Aufgebraucht in den letzten Monaten


Hallo ihr Lieben.

gut:
Lilibe cosmetics Wattepads: von Rossmann, 0,79 € für 120 Stück, sind schön fest, besser als die von DM, fusseln nicht- kauf ich wieder.

Dove Deodorant Original: bei Rossmann und DM erhältlich, 150 ml enthalten, 0% Alkohol. Hat nen ganz tollen Geruch, ist mit 1,7 in Stiftung Warentest abgeschnitten. Ich schwitze nicht so viel, aber ich hab mich gut mit diesem Deo gefühlt. Kostenpunkt müsste um die 2 bis 3 Euro sein. Werde ich mir auch wiederkaufen.

Schwarzkopf gliss Kur oil nutritive Spülung: Kostenpunkt um die 3€, 200 ml enthalten, gute Restentleerung. Ich kann durch diese Spülung meine Haarkuren auf die Hälfte reduzieren. Sehr schöner Pflegeeffekt. Haare lassen sich gut kämmen. Wird immer wieder gekauft.

Schwarzkopf Schauma Bio Granatapfel Kraft&Pflege Shampoo: wunderbarer Geruch nach Granatapfel, sehr fruchtig, hält lange, da es gut aufschäumt. ohne Silikone, künstliche Farbstoffe und ohne Paraffin. Haare sind gut gesäubert, schädigt die Kopfhaut nicht. 400 ml enthalten, Kostenpunkt um die 2€. Wird ich, wenn ich es im Laden wiederfinde, wiedergekauft.

Schwarzkopf Gliss Kur Asia Glatt Shampoo: riecht ganz toll nach einem undefinierbaren Duft, der mich tatsächlich an Asien erinnert. Soll einen Anti-Frizz-Effekt haben, den ich jedoch bei meinen Locken nicht merke :D. 250 ml enthalten, Kostenpunkt ca. 2 bis 3 Euro. Haare sind mittelmäßig kämmbar und ein besonderer Effekt ist nicht erkennbar, jedoch gefällt mir der Geruch, sodass ich es wieder kaufe.

2x Schwarzkopf Gliss Kur oil nutritive express-repair-Spülung: zum Sprühen, 2 Phasen, 200 ml enthalten, Kostenpunkt ca. 3 €. Sprühe ich immer in meine Haare, bevor ich sie kämmen will, kann meine Haare schmerzfrei kämmen. Alles supi J Hält lange, Haare glänzen und sind gepflegt. Wird immer wieder gekauft.

Kyrell Hair Styling Schaumfestiger Stärke 5: 250 ml, bei Aldi erhältlich, super Halt, definiert wunderbar meine Locken, wird immer wieder gekauft. Ist günstig und hält recht lange. Verleiht etwas Volumen, lässt sich gut auskämmen.

essence my skin soft cleansing gel: 150 ml enthalten, Kostenpunkt 2€, jedoch nicht mehr erhältlich. seifenfrei, trocknet die Haut etwas aus, jedoch nicht stark. Hat einen wunderbaren Geruch, der nicht in der Nase sticht. Anwendung ist einfach und die Haut wird gut gereinigt. Bin zufrieden. Meine Haut verträgt es gut.

schlecht:
Schwarzkopf Schauma Feuchtigkeits-Pflege Spülung: knapp 2 €, in allen Drogeriemärkten erhältlich, 300 ml enthalten. Meine Haare wurden dadurch etwas strohig und fühlen sich nicht gepflegt an. Die Restentleerung ist auch schwer, ich hab das Gefühl, mindestens ein Drittel ist noch in der Flasche. Aber ich finde die Idee mit dem Deckel unten im Prinzip gut, jedoch sammelt sich im Deckel Wasser vom Duschen. Werde ich mir aber nicht wieder kaufen.

Adidas for Women happy Duschgel: 250 ml enthalten, in allen Drogeriemärkten erhältlich, Kostenpunkt um die 3 €. Hat einfach nichts Besonderes an sich… Der Geruch ist undefinierbar, aber gefällt mir nicht so. Hält zwar recht lange, aber die Haut ist danach etwas ausgetrocknet. Für den Preis kaufe ich es nicht wieder.

Fa Gelee Royale Mond Orchidee Duschcreme: Kostenpunkt knapp 1 €, erhältlich im Rossmann, riecht sehr schön frisch, 250 ml enthalten, pflegt die Haut sehr gut, ist nicht austrocknend. Hält recht lange, da es gut aufschäumt. Jedoch ist es nicht mein Lieblingsduschgel. Jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus okay.

Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen