Aufgebraucht… Platt gemacht, eine neue Runde :D

Hallo meine Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder was von mir…
eine neue Runde platt gemacht, diesmal wird es nicht ganz so viel, aber ich wollte trotzdem mit so einem Post gerne anfangen ;)



TOPS

Schwarzkopf Gliss Kur oil nutritive Express-Repair-Spülung: Kostenpunkt um die 3€, 200 ml enthalten, gute Restentleerung. Ich kann durch diese Spülung meine Haarkuren auf die Hälfte reduzieren. Sehr schöner Pflegeeffekt. Haare lassen sich gut kämmen. Wird immer wieder gekauft.

Perlodent Mundspray mit Minzöl: für einen Euro bei Rossmann erhältlich, schmeckt nach Minze, sehr ergiebig, der Geschmack hat mich süchtig gemacht, am Anfang hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber Frau braucht ja auch mal ein Mundspray für zwischendurch. Ich denke, dass es gut Mundgeruch verdrängt und den Mundraum desinfiziert. Es sind 15 ml enthalten und ich bin wirklich zufrieden, wandert gerne mit mir in der Handtasche umher, aber auch wieder in mein Einkaufskörbchen.

Christina Augilera by Night eau de parfum: 15 ml enthalten, für ca 15 € in der Drogerie erhältich. Duft hält ca 5 bis 6 Stunden. Geruch: fruchtig, süß und ein bisschen nach Vanille, ich finde, die drei verschiedenen Phasen unterscheiden sich kaum voneinander. Er ist nicht zu aufdringlich, man bekommt nur pro Sprühung sehr viel Parfum raus, sodass es recht schnell leer wird. Der Flacon gefällt mir. Das Lieblingsparfum von meinem Freund an mir, deshalb steht es schon wieder bei mir im Regal J Absolutes Nachkaufprodukt.

Penaten Baby Puder: ca 2 € bei Rossmann oder DM, 100g enthalten (hält bei mir fast 1,5 Jahre bei fast täglicher Benutzung :O), ist leider Talkum enthalten, daher nicht einatmen bitte!, benutze ich zum Setten oder mattieren des Make Ups, dafür ist es ganz gut. Achtet darauf, dass ihr nicht zu viel auf den Pinsel an Produkt hat, da es sonst schnell kalkig aussieht… Wird nachgekauft.

kyrell Hair styling/ kult Schaumfestiger ultra stark: knapp 1 € bei Aldi, definiert wunderbar meine Locken und gibt ihnen Halt und Sprungkraft, lässt die Haare jedoch nicht zusammenkleben. Wird immer wieder gekauft.

Balea Feuchtigkeitsspülung Mango+Aloe vera: 300 ml, bei DM erhältlich, kostet um die 70 Cent, ohne Silikone, trocknet die Haare nicht aus, besser kämmbar, schöner Geruch, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wird wieder gekauft. 

Balea jeden Tag Shampoo Himbeere: knapp 0.90 € bei DM, leider nicht mehr erhältlich, ohne Silikone, super Duft, super Reinigung.


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen