Rival de Loop Hydro Insel- Traum 3 in 1 milde Reinigungstücher



Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meine neuen Abschminktücher vorstellen. Es handelt sich um eine limitierte Edition, die denen mit dem grünen Apfel Duft folgte. Von denen war ich sehr begeistert und deswegen musste auch der Nachfolger ausprobiert werden.

Daten:
Inhalt: 25 Tücher – Maße: 20x23 cm
Haltbarkeit: auf der Verpackung nicht angegeben
Kaufpreis: 1,25 €
Kaufort: Rossmann
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „die milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes- Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet. Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-up, Hauttalg und Verschmutzungen von Gesicht, Hals und Augen Gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt. Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihenein samtig weiches Hautgefühl. Ihre Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und belebt an.“

Verpackung:
Die Tücher kommen in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung daher, die gelb ist. Darauf sind Blumen gedruckt, sehr sommerlich.

Das Produkt:
Ich finde den Geruch sehr unangenehm. Die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig, ich benutze die Tücher deswegen auch nicht für das gesamte Gesicht, sondern nur um meine Hände beim Schminken zu säubern und kleine Patzer zu entfernen, dafür sind sie gut geeignet, sie reizen die Haut bei so einer kurzen Anwendung nicht. Jedoch trocknen die Tücher, wenn sie zu lange in der schon geöffneten Packung sind, aus. Deswegen müsste der Verschluss noch einmal optimiert werden.

Fazit:
Die Tücher sind ganz okay, aber nicht top. Gibt sicher bessere.

Liebe grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen