CD Deo Zerstäuber Wasserlilie


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas über mein neues Deo erzählen. Es handelt sich um ein Deo Zerstäuber in einer Glasflasche. Das ist an sich vielleicht etwas umweltbewusster, da das Glas ja wiederverwertet werden kann und auch kein Gas in der Flasche ist ^^ aber das hat mich eigentlich nicht zum Kauf verleitet. Das Deo benutzt meine Mutter schon seit Jahren und ich habe festgestellt, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind, die Krebs auslösen können und zudem auch gar nicht mal so schlecht riecht. Das Deo kann man zum Beispiel bei Rossmann kaufen für zwischen 2 bis 3 €. Da es sich um einen Zerstäuber handelt, kann es sein, dass man 2 bis 3 mal pumpen muss, bis Produkt heraus kommt. Die Wirkung des Deos ist gut, auch bei leichtem Sport entstehen bei mir keine Schweißflecken, aber ich schwitze sowieso nicht sonderlich viel. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und es ist auch für empfindliche Haut und nach der Rasur geeignet. Zudem hinterlässt es keine weißen Streifen. Auf der Verpackung befindet sich der Aufdruck „CD engagiert sich gegen Tierversuche“.  Zudem sind weder Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe enthalten. Das Deo verspricht 24 Stunden Schutz, was es auch hält.  Der Duft ist sehr dezent und riecht ein bisschen blumig, der Geruch verfliegt recht schnell. Da man normaler weise nicht nachsprühen muss und pro Achsel nur einmal pumpen muss,  Ich bin mit diesem Deo rundum zufrieden und werde es wieder kaufen.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen