DIY: Herzchenverpackung

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute eine Blitzidee, die ich gleich umsetzen musste. Ich hoffe, es gefällt euch, ist auf jeden Fall für alle Leute, die nicht gut Geschenke einpacken können (vor allem kleine!), etwas.
                            
Zeitlicher Aufwand: ca 10 Min ungeübt, mit etwas Übung schneller
Kostenaufwand: keiner
Materialien: ein etwas festeres Stück Papier, Nadel, Schere, Bleistift (eventuelle Herzvorlage)



 Anleitung:
Man zeichnet ein Herz, schneidet es aus und zeichnet den Umriss auf den Rest des Papiers, sodass zwei deckungsgleiche Herzen entstehen.
Nun schneidet man das zweite Herz aus. An dieser Stelle sollte man noch etwas, wenn man möchte, raufschreiben, nicht vergessen!

 Man legt sie beide aufeinander, sodass sie deckungsgleich liegen. Nun fängt man an, beide Herzen miteinander zu vernähen. Am schlausten ist es, wenn man an einer der Spitzen anfängt, weil man es da am besten zum Schluss verknoten kann.

 Nach drei Vierteln sollte man spätestens das Geschenk reintun und bis zum Ende vernähen.
Das Ende verknoten und fertig ist es ;)



Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen