For your beauty Premium Lidschattenpinsel

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meinen Lieblingslidschattenpinsel vorstellen. Ich besitze ihn momentan zweimal. Der eine ist etwa ein Jahr alt der andere ein halbes. Der ältere besitzt noch mehr Borsten, sodass er etwas dicker ist. Vor knapp 7 Monaten wurden sie dann verdünnert, was jetzt nicht direkt schlimm ist. Sie entscheiden sich nicht weiter.

Daten:
Preis: zwischen 3-4 €
Kaufort: Rossmann
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Der for your beauty Premium Lidschattenpinsel ist aus feinstem Naturhaar, ideal zum sanften Auftragen und Verwischen von Puderlidschatten. Mit wiederverwendbarer Tasche zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels. Der Profi-Tipp: Den Lidschattenpuder zunächst aufnehmen und die Basisfarbe auftragen. Dann die Lidfalte dunkler schattieren. Zuletzt den Highlighter unterhalb der Augenbraue auftragen. Pflegehinweis: Mit dem for your Beauty Premium Lidschattenpinsel besitzen Sie ein hochwertiges Produkt, das bei sorgfältiger Pflege seine guten Eigenschaften lange bewahrt. Den Pinsel daher regelmäßig mit mildem Shampoo auswaschen.“

Verpackung & Pinsel:
Wie schon gesagt, ist bei dem Pinsel eine Plastik-Tasche dabei, die bei mir sofort in den Müll gewandert ist :D Der Pinsel hat einen schwarzen Stiel, auf den mit matten Silber nochmal die Marke aufgedruckt ist. Der Metallschaft ist matt silber.

Waschen, Haaren, Pflege:
Beim Waschen blutet er nicht aus (logisch, da er Naturborsten hat :D), verliert auch keine Haare. Bis jetzt haben beide Pinsel um die 3 Borsten verloren, was man auf jeden Fall akzeptieren kann. Beim Auftragen des Lidschattens nimmt er die Farbe gut auf und gibt sie auch gut wieder ab, er verschluckt nur gering. Ich wasch meine Pinsel einmal die Woche mit Kernseife, vor einiger Zeit auch noch mit mildem Shampoo (Babyshampoo). Ab und an pflege ich meine Echthaarpinsel auch noch mit etwas Öl, dass etwas einzieht und dass ich dann wieder auswasch. Bis jetzt haben sie noch die Anfangsqualität. Die Borsten sind nicht verbogen.

Fazit:
Der Pinsel ist echt super, man kann mit ihm alles schminken, kräftig und dezent, dünne Linien und er eignet sich auch zum Verblenden.

Liebe Grüße J




1 Kommentar:

  1. you are truly a good webmaster. The site loading speed is incredible.
    It seems that you're doing any unique trick. Furthermore, The contents are masterwork. you have performed a fantastic job on this matter!
    Feel free to visit my web site - sparsau24.De

    AntwortenLöschen