Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Gesichtsmaske vorstellen. Normaler Weise bin ich der Peel off Gesichtsmaske von Rival de Loop treu, doch als es vor einiger zeit alle Masken von Rival de Loop für 29 Cent gab, dachte ich mir, dass ich mal eine andere mitnehmen kann. Die Honig- Milch-Maske konnte ich nicht ab, meine Haut hat mega doll gebrannt.

Daten:
Inhalt: 2 x 8 ml
Haltbarkeit: ?
Kaufpreis: 0,49 €,  aber auch einmal im Monat für 0,29 € erhältlich
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske mit Algenextrakten und Mineralien stützt den Hautstoffwechsel und versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit , Panthenol beruhigt zusätzlich die irritierte Haut. Avocadin und Mandelöl versorgen Ihre Haut mit wichtigen Lipiden und unterstützen ihre Barrierefunktion.“

Verpackung:
Die Gesichtsmaske ist in 2 Beutelchen verpackt. Die Verpackung ist hellblau mit Blasen drauf.

Die Maske:
Das Produkt ist weiß, wenn man es auf die Gesichtshaut aufträgt, fühlt sie sich etwas gekühlt an. Bei mir war es leider wieder nach den ersten 5 Minuten so, dass es angefangen hat zu brennen und die Haut rot wurde. Ich habe die Maske sofort abgenommen und meine Haut mit Nivea eingecremt.

Anwendung:
Laut Hersteller soll man die Maske 2mm dick und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Dabei die Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10 bis 15 Minuten die Maske abnehmen mit einem Kosmetiktuch oder einmassieren, ein bis 2 mal wöchentlich anwenden.

Fazit:
Ich kann die Maske von meiner Haut her nicht ab, da meine Hand auch nicht weiter empfindlich ist, würde ich allen abraten sie zu kaufen.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen