Sante Naturkosmetik Lippenbalm Bio-Acai


Hallo ihr Lieben,
ich habe von einer Freundin zu Weihnachten einen Lippenbalm von Sante Naturkosmetik geschenkt bekommen. Wo man Sante kaufen kann, weiß ich nicht genau, aber man kann Produkte im Internet bestellen.

Daten:
Inhalt: auf der Verpackung nicht angegeben
Haltbarkeit: bis 12/13, also zwei Jahre
Kaufpreis: 3,95 €
Kaufort: ist im Internet zu bestellen
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: gibt es nicht

Das Produkt:
Es handelt sich um ein Lippenbalm in einer Dose mit Deckel zum Aufklappen, quasi wie bei einem Lidschatten. Ich finde diese Verpackung eher untypisch und auch nicht praktisch. Der Lippenbalm riecht angenehm, ich kann es nicht weiter zuordnen, aber leicht süßlich und überhaupt nicht nach Naturkosmetik wie zum Beispiel die Alverde Produkte. Das Produkt ist
hart und lässt sich nur schwer aus dem Tiegel entnehmen, aber auf den Lippen pflegt es gut und hält auch lange auf den Lippen. Der Balm ist geschmacklos und pflegt die Lippen sehr gut. Die Lippen sind schön weich und sehen gepflegt aus, die Lippen glänzen kaum nach dem Auftrag, was ich schon etwas besonders finde :D

Fazit:
ich finde den Balm ganz schön, die Lippen sind gut gepflegt und er glänzt fast gar nicht. Weiterempfehlen würde ich ihn nur an Leute, die keine langen Fingernägel haben & die es nicht stört, dass der Balm etwas fester ist. Die Pflegewirkung ist gut, und da es Naturkosmetik ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen