balea trend it up aufplusterndes Push-up Mousse




hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Haarprodukt vorstellen. Ich war mal wieder im Kaufrausch ^^

Daten:
Inhalt:200 ml
Preis: 1,95 €
Kaufort: DM, amazon
Abgaben des Herstellers auf der Verpackung: „voluminöser Haaransatz. Dein Haar ist heute wieder platt wie eine Flunder? kein Problem- das Aufplusternde Mousse wird zum Fundament für deinen pompösen und voluminösen Auftritt. Es boostet deinen Haaransatz zu neuer Fülle. Mehr geht nicht- fühl dich wie ein Hochstapler! für zielgenaues Volumen am Haaransatz. Mit Super Boost Factor. Ultimatives & flexibles Volumen mit Langzeithalt. für maximalen Stand.“

Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. Sie ähnelt den anderen Trend it up Produkten. (siehe Bild) ^^ Der Schaum kommt aus einer Sprühdüse.

Konsistenz & Haltbarkeit:
Das Mousse ist sehr schaumig, verschwindet aber schnell auf dem Kopf ;)
Es hat bei mir den ganzen Tag gehalten.

Anwendung:
Die Haare sollten Handtuchtrocken sein. Dann soll man einzelne Strähnen anheben und Das Mousse auf den Ansatz sprühen. Danach kann man sie normal frisieren.
Ja, also wie die Anweisung es sagt habe ich es ausprobiert. Also der Ansatz wird auf jeden Fall voluminöser & an den Haaren fühlt es sich etwas wie Haarspray an. Wenn man sie jedoch danach frisieren will, brennt es sehr auf der Kopfhaut. Aber wenn man es auf die fertige Frisur sprüht, ist alles gut.

Fazit:
Der Ansatz wird auf jeden Fall etwas voluminöser. Das es auf der Kopfhaut brennt, finde ich jetzt sehr negativ. Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich werde mir in Zukunft den Ansatz wieder toupieren.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten