essence pure skin anti-spot moisturizer




Hallo ihr Lieben,
vor kurzem war ich bei DM und habe diese Crème entdeckt und konnte einfach nicht an ihr vorbei gehen… Das muss ich mir echt abgewöhnen, weil ich schon 2 verschiedene Gesichtscremes zuhause habe. Jedoch war ich zu geizig (gut so:D) mir die große zu kaufen, jedoch im Probenregal sah ich diese dann im kleinen Format und dann musste sie einfach mit…

Daten:
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 30 ml
Kaufpreis: 0,65 €
Kaufort: DM, Budni
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „ anti-pickel feuchtigkeits-creme, gegen pickel und mitesser, verbessert und mattiert das hautbild, mildert sichtbar rötungen, wirksamkeit hautärztlich bestätigt. die leichte creme versorgt die haut mit feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig mattierend. rötungen und hautirritationen werden druch hautberuhigende inhaltsstoffe gemildert. morgens und abends nach der reinigung gleichmäßig auf das gesicht auftragen.“

Verpackung:
Die Creme befindet sich in einer Tube, was ich sehr hygienisch finde. Der Deckel lässt sich gut abschrauben und die Creme lässt sich gut entnehmen.

Das Produkt:
Ich finde, die Creme ist leicht grün-gräulich und hat eine normale Textur. Wenn man die Creme aufträgt, kühlt sie etwas. Sie lässt sich aufgrund der Konsistenz gut verteilen und zieht gut ein. Ich finde jedoch, mehr Feuchtigkeit könnte sie noch spenden, es ist aber nicht so, dass die Creme trockene Haut hinterlässt. Ich habe das Produkt gut vertragen, es sind keine Rötungen entstanden, auch keine Pickel oder Ausschlag. Ich habe kaum Pickel, aber seit dem ich diese Creme benutz, sind keine neuen dazu gekommen, ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.

Fazit:
Ich spreche eine Empfehlung aus und ich werde sie mir auch bestimmt die in Originalgröße nachkaufen.

Liebe Grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten