got 2b superkleber




Hallo ihr Lieben,
im Namen meines Ex-Freundes soll ich euch heute etwas über sein Lieblingshaargel erzählen. Er hat mich damit einfach nicht in Ruhe gelassen. Nachdem mein Freund total begeistert war, musste ich es dann doch auch mal selbst ausprobieren, weil frau ja auch manchmal Haargel braucht. ^^ Meine Erfahrung mit Haargelen war bis jetzt immer Schmerzhaft. Es ließ sich nur schwer wieder raus kämmen aus meinen Locken.

Daten:
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: um die 3,50 €
Kaufort: Rossmann, DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Trotze der Schwerkraft! Ziehe deine Spikes in unendliche Höhen oder zementiere deinen individuellen Look mit häftigstem halt. Du kannst dir Zeit lassen, denn der Halt-Effekt tritt erst na dem Stylen ein- just in time! So setzt du in Sachen Halt neue Maßstäbe!“

Verpackung:
Die Verpackung ist schwarz gehalten – nur die Schrift ist gelb. Ich finde es persönlich sehr ansprechend. Es handelt sich um eine Tube mit dem Deckel nach unten.

Anwendung:
Man soll es in den Händen verteilen und das Gel ins Haar einarbeiten. Es soll nicht kleben, was ich nur bestätigen kann. Ich habe es genau so gemacht und in den Haaren verteilt damit sie nicht abstanden. Am Abend ließ es sich mit etwas Wasser wieder relativ gut raus kämmen. Es tut nicht weh wenn man dagegen kommt, was sehr positiv ist. Es lässt sich runterdrücken und die Haare stellen sich danach wieder auf und sehen dann wieder genauso aus wie vorher.

Produkt:
Wenn man eine kleine Menge aus der Tube auf die Hände tut, leuchtet das Gel etwas blau.
Das Haargel hält bis zum Abend bzw nächsten Tag ;) Wenn man an der Tube schnüffelt, riecht es leicht, aber nicht unangenehm.

Fazit:
Für Jungs ein schönes Haargel, für frau aber auch, wenn man etwas mehr ausgeben möchte.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten