Mein Müll in letzter Zeit :D



Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meine Aufgebraucht-Sachen zeigen. Meine Tüte ist mal wieder voll ;)
 Ich hoffe, dass es in einen Blogeintrag passt, da es sehr viel ist.




TOPS
Satessa Wattepads: von Sky, Preis um einen Euro, eine kompakte Seite und eine softe Seite, schön fest, fusselt nicht, 100 Stück enthalten. besser als die Wattepads aus der Drogerie. Wird wieder gekauft.

3x Isana Damen Einwegrasierer Doppelklinge: Preis unter einem Euro, bei Rossmann erhältlich, 5 Stück enthalten, mit Gleitstreifen, gut zum Rasieren der Beine geeignet, jedoch nicht an schwierigen Stellen wie Knien oder Fußgelenken, da sie keinen Schwingkopf haben und man sich so schnell schneiden kann, Klingen werden nicht nach einer Anwendung stumpf. Jedoch trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher wird es wieder gekauft.

2x Balea Feuchtigkeitsspülung Mango und Aloe Vera: 300 ml, bei DM erhältlich, kostet um die 70 Cent, ohne Silikone, trocknet die Haare nicht aus, besser kämmbar, schöner Geruch, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wird wieder gekauft. 




Rival de Loop Insel-Traum 3 in 1 milde Renigungstücher: 25 Stück enthalten, Kosten um die 1,29 €, super Geruch, trocknet die Haut nicht aus, entfernt Make Up gut, jedoch bei Augen Make Up braucht man ein bisschen länger, jedoch gut um einzelne Patzer auszugleichen. leider limitiert, würde sonst nachgekauft werden.

Kyrell Schaumfestiger Color Brillianz & Pflege 3 Extra stark: bei Aldi erhältlich, 2 – 3 €, 250 ml enthalten, definiert die einzelnen Strähnen bzw. Locken sehr gut, jedoch noch so, dass sie weich sind und nicht geklebt aussehen. Lässt sich gut in den Haaren verteilen und der Schaum geht gut auf. Wird nachgekauft.

Yves Rocher Schöne Hände Feuchtigkeitscreme: enthalten sind 30 ml, Probegröße, im Internet zu bestellen, Geruch ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch gefällt er mir inzwischen sehr. schöne Konsistenz, nicht zu flüssig, lässt sich gut verteilen und zieht ganz gut ein, hinterlässt keinen dollen Fettfilm. Habe ich mir in Originalgröße nachbestellt.

essence I love extreme volume Mascara: in allen Drogerien erhältlich, die Essence Produkte führen, Kostenpunkt um die 2,75 €, 12 ml enthalten, riesiges Bürstchen, gut als Solo zu tragen, gibt sehr viel Volumen und färbt die Wimpern schön schwarz. Trage ich momentan gerne in Kombination mit der rosa Multi Action Mascara von essence. Mit dieser Mascara ist jedoch kein wirklich dezenter Look erzeugbar, ich mag jedoch gerne das „extremere“, wird wiedergekauft. 




p2 big drama! false lash effect Mascara:  5 ml enthalten, erhältlich bei DM und Budni, Kostenpunkt um die 3 €, das Äußere gefällt mir sehr. hat ein Gummibürstchen, färbt im Vergleich zur i love extreme nicht tief schwarz, sodass auch ein Alltagslook möglich ist, gibt Volume und trennt die Wimpern schön. Werde ich nachkaufen.

Yves Rocher Vanille Lipbalm: übers Internet bestellbar, Kosten um die 1,75 €, 4g enthalten, pflegt super, Hinterlässt einen pflegenden nicht klebenden Film auf den Lippen, farblos, super Geruch, sehr ergiebig, wird nachbestellt!

Florena Handcreme Kamille in der Probiergröße: bei Rossmann erhältich, Kostenpunkt um den €, 20 ml enthalten, Schraubverschluss, riecht wunderbar nach Kamille, pflegt sehr gut, zieht langsam ein. Werde ich mir nachkaufen.

Bübchen Creme& Fun Kids Himbeere: 20 ml enthalten, erhältlich bei Rossmann, riecht wunderbar nach künstlicher Himbeere und erinnert mich an meine Kindheit ;), benutze ich als Handcreme, zieht schnell ein, der Geruch bleibt lange auf der Haut. Werde ich mir kaufen, wenn ich Sehnsucht nach meiner Kindheit habe ;)

L’oreal Paris Elnett de Luxe starker Halt Haarspray:  300 ml enthalten, in allen Drogerien erhältlich, gibt super Halt, ohne zu Verkleben, der Geruch erinnert mich an meine Oma und ist teilweise sehr aufdringlich, verfliegt jedoch auch schnell. Hält alles, was es verspricht, wird daher wiedergekauft.

FLOPS


dontodent sensitive intensiv- Schutz Mundspülung: bei DM erhältlich, zwischen einem und 2€, 500 ml enthalten, ohne Alkohol, Inhaltsstoffe laut Codecheck.info okay, geschmacklich sehr scharf, man benötigt für ein Mal sehr viel Produkt, daher eine Haltbarkeit von etwa 2 bis 3 Wochen. Tut seinen Zweck, jedoch nichts Besonderes. Daher wird es nicht wieder gekauft.

Kyrell HairCare professionell Shampoo colorglanz: bei Aldi erhältlich, 300 ml enthalten, Preis zwischen 1 und 3 Euro, halt die Farbe gut im Haar, jedoch macht es bei mir auch Knötchen und trocknet aus. Wird daher nicht wiedergekauft.

Kyrell Schaumfestiger Trend & Style 5 Mega Stark: bei Aldi erhältlich, Kosten um die 2 bis 3 €,  250 ml enthalten, Schaum geht gut auf und lässt sich gut in den Haaren verteilen, definiert die einzelnen Strähnen sehr, für meinen Geschmack aber zu stark, man kann damit gut etwas Volumen zaubern. Wird daher nicht wiedergekauft.

Nivea Creme: 250 ml enthalten, in allen Drogerien erhältlich, Kosten zwischen 2 und 4 €, etwas festere Konsistenz, sehr reichhaltig, der Geruch gefällt mir sehr, benutze ich hauptsächlich zum Entfernen von Augen Make Up, jedoch auch für trockene Hautstellen. Lässt sich mit einem Wattepad gut entnehmen, jedoch sind einige Inhaltsstoffe bedenklich. Wird daher nicht wiedergekauft und nach einer Alternative gesucht.

Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Handcreme mit Shea Butter Deep Care complex: in allen Drogerien erhältlich, Kosten um die 3 €, 75 ml enthalten, zieht schnell ein, pflegt super, ist sehr ergiebig, der Geruch ist wirklich toll, jedoch sind die Inhaltsstoffe nicht ganz unbedenklich, wird daher nicht wiedergekauft.

glister  Amway concentrated anti-plaque mouthwash: 50 ml enthalten, bestellbar übers Internet, halt sehr lange, tut was es soll, jedoch sind krebsauslösende Stoffe enthalten, daher absolut nicht zu empfehlen!

So, das wars erstmal. Die Tüte ist wieder leer.
Liebe Grüße ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen