alverde Lipstick Pencil 10 Berry



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen meiner Lieblingslippenstifte  vorstellen.
ich hab ihn schon lange, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn zu reviewen.

Daten:
Preis: 3,45 €
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: nicht auf der Verpackung angegeben
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“ Im Internet: „Der Lipstick Pencil bringt die Lippen durch einen schönen samtigen Auftrag zum Strahlen und verwandelt sie in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verzaubert durch eine schöne Farbabgabe. Sheabutter pflegt die Lippen schön geschmeidig. Die Lipstick Pencils sind nicht vegan.”

Das Produkt:
Es handelt sich um ein helleren Rosenholz Ton, der leichte Schimmerpartikel besitzt. Diese sieht man normalerweise auf den Lippen nicht. Er ist stark deckend und hinterlässt ein eher mattes Finish. Es ist jedoch trotzdem ein Alltagston, der eher die natürliche Lippenfarbe verstärkt und betont. Er gleitet gut über die Lippen und man kann ihn gleichmäßig und exakt auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus, aber ist trotzdem etwas trocken. Die Lippen kleben nicht und er verzieht sich nicht nach einer Zeit in die Lippenfältchen. Er hält recht gut, ist jedoch nicht kussfest.

Die Verpackung:
Es handelt sich um einen Stift, den man anspitzen muss. Man wird also quasi gezwungen, ein weiteres Produkt zu kaufen, um dieses verwenden zu können… Mein Anspitzer von Rival de Loop young kann die Plastikhülse leider nicht gut „schneiden“, es wird irgendwie kantig und naja… Ich werde mir wohl den passenden Anspitzer zulegen müssen…
Der Stift ist circa 11 cm lang und recht schmal.  Die Verpackung deckt sich in etwa mit der Farbe des Lippenstiftes, der Deckel ist im typischen alverde-grün gehalten. Ich finde den Deckel ein bisschen unpraktisch, weil ich mit dem Stift, wenn er frisch angespitzt ist, sehr häufig an den Deckel ditsche… Jedoch hält er gut, geht also nicht von alleine ab.

Fazit:
ich finde es nicht gut, dass nicht bekannt ist, wie viel Produkt enthalten ist und dass man einen zusätzlichen Anspitzer kaufen muss. Jedoch ist die Farbe total schön und gut für den Alltag geeignet. Im Allgemeinen gefällt er mir sehr gut.

Liebe Grüße 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen