Lippenpeeling Zucker & Honig



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch eine andere Variante eines Lippenpeelings vorstellen.

Materialien:
etwas Honig
etwas Zucker
eventuell eine Zahnbürste
einen Behälter zum Mischen (in meinem Fall war es ein Eierbecher)

Zucker und Honig etwa im gleichen Verhältnis mischen. Ich finde es allerdings etwas schwer zu dosieren wegen dem Honig, das liegt aber denke ich an meinem Honig. ^^
Man kann es mit der Zahnbürste oder mit dem Finger auftragen.  Ich finde allerdings, dass ich eher mit der Zahnbürste auf den Lippen rumgeschruppt habe, als mit dem Peeling…doofer Honig L Da der Honig die Lippen sehr geschmeidig macht, muss man danach nicht unbedingt einen Pflegestift auftragen.

Die Kombination aus Honig und Zucker macht das ganze sehr süß, was ich persönlich nicht so gerne mag.

Fazit:
Ich werde es wohl nicht sehr häufig machen, da mir das ganze dann doch zu süß ist. Aber seine Wirkung tut es. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Liebe Grüße ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen