Kosmetik Kosmo Kontur Pinsel Kontur Karla




Hallo ihr Lieben,
da der Link nun endlich wieder zur Seite von Kosmetik Kosmo funktioniert, werde ich in den nächsten Beiträgen über meine kleine Bestellung berichten. Heute möchte ich euch den Konturpinsel vorstellen, den ich in der „Pinsel deinen Preis“-Aktion um 30% reduziert erhalten habe. Da muss man doch zuschlagen :D

Daten:
Preis: 7,69 € ohne Reduzierung
Angaben des Herstellers auf der Internetseite: „Karla kann zaubern. Zum Beispiel definierte Wangenknochen oder eine schmalere Gesichtsform. Sie ist also für alle Schattierungsarbeiten die richtige Wahl. Der Pinsel hat eine oval gebundene schräge Quaste aus schwarzem Ziegenhaar.
Längen: Quaste 3 cm / Metallschaft 5 cm / Stiel 11,5 cm/ gesamt knapp 19,5 cm“

Die Lieferung:
Die Pinsel waren in einzelnen Tütchen verpackt. Die Tütchen sind wiederverschließbar, kann man also als gute Verpackung für den Urlaub benutzen. Allgemein ging der Versand recht schnell, man bekommt eine Bestell- und Versandbestätigung, kann also ganz gut verfolgen, wann die Bestellung voraussichtlich ankommt.

Der Pinsel:
Der Pinsel ist ca 20 cm lang und komplett in schwarz gehalten. Nur die Bezeichnung also der Name des Pinseln und der Hinweis, dass der Pinsel aus Deutschland kommt und handgemacht ist, sind in lila aufgedruckt. Die Pinsel ist in sich abgeschrägt, die kürzesten sind etwa 2 cm, die längsten etwa 3 cm lang. Verbunden ist der Stiel mit einem schwarzen Metallschaft, der gut fest sitzt. Die Haare haben einen guten Widerstand, kratzen jedoch nicht. Sie sind sehr eng gebunden, daher fächert der Pinsel nicht stark auf und man kann gut Produkt aufnehmen. Da er nicht doll auffächert, kann man gut präzise Konturen ziehen oder Rouge auftragen. Der Pinsel nimmt gut Farbe auf und gibt sie auch größtenteils wieder ab, schluckt also nicht viel Produkt. Beim Auftragen wird sowohl gleich verblendet.
Ich benutze den Pinsel eher zum Rouge auftragen, da man ihn gut präzise auftragen kann und man nicht schichten muss, man kommt also auch zu einem guten Ergebnis, was nicht fleckig wird, da der Pinsel gleichmäßig Farbe abgibt.

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ich bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße :) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen