Aufgebraucht im Mai 2013



Hallo ihr Lieben,
ich hab heute leider nicht so viele Produkte für euch, aber dafür kommen nächsten wieder mehr. Es ist leider auch kein dekoratives Produkt dabei, aber ich werde mich bemühen, dass in den nächsten wieder etwas kommt ;).
Dann wollen wir mal anfangen:

TOPS:
Synergen Body Butter Pfirsich und Mandarine: es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition aus dem letzten Sommer, 250 ml Inhalt, 12 Monate haltbar, Preis um die 2 bis 3 €, riecht wunderbar nach Pfirsich und erinnert mich an Sommer, super reichhaltig, Inhaltsstoffe so lala…  Dose hat super Design, super Pflegewirkung. Wenn es diese Version noch einmal geben würde, würde ich mir glatt einen ganzen Vorrat zulegen :D

Playboy Play it lovely… Parfum deodorant:150 ml enthalten, ist noch das alte Design, was ich vieeeel schöner finde als das neue, der Geruch ist schön, das Deo erfüllt alle Vorraussetzungen, könnte man auch als Parfüm Ersatz tragen…

Listerine Zahnstein Schutz tägliche Mundspülung: 500 ml enthalten, hält knapp einen Monat bei täglicher Benutzung, 12 Monate haltbar, erfüllt seinen Zweck, hinterlässt einen scharfen Geschmack und Frische, den Verschluss finde ich gut, Kostenpunkt ca 3 €, bei dm und Rossmann erhältlich…

Schwarzkopf Gliss Kur oil nutritive Express-Repair-Spülung: Kostenpunkt um die 3€, 200 ml enthalten, gute Restentleerung. Ich kann durch diese Spülung meine Haarkuren auf die Hälfte reduzieren. Sehr schöner Pflegeeffekt. Haare lassen sich gut kämmen. Wird immer wieder gekauft.

Das gesunde Plus medizinische Zinksalbe: Das Wundermittel für alles – Pickelchen, Entzündungen, Blasen an den Füßen…, ca 4 € bei Rossmann und DM erhältlich, 100g enthalten. Wird immer wieder gekauft.


FLOPS:

Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey: Kostenpunkt ca ein 1€, 250 ml enthalten, bei Rossmann und DM erhältlich, wunderschöner Geruch aus einer Mischung aus Winter und Honig J, Pflegt die Haut ganz okay, jedoch sollte man nach dem Duschen noch mal die Haut eincremen, da sie sonst austrocknet…

Liebe Grüße :) <3
 

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Mit der Mundspülung, der Express-Repair-Spülung und der Zinksalbe gehe ich absolut konform ... die mag ich auch und die sind hier auch immer zu finden.
    Die Fa Duschpflege fand ich auch nicht toll. Die ganze Joghurt Reihe hat mich total enttäuscht. Hab mehrere ausprobiert und alle hatten mehr oder weniger das selbe ergebnis hinterlassen. Trockene Haut. Zudem finde ich auch die Konsistenz nicht so toll. Naja ... Gibt ja Alternativen :))

    Zu Synergen Body Butter und PlayBoy Produkten generell kann ich nix sagen, die kenn ich nicht bzw nur vom Namen :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bodybutter ist leider von den INhaltsstoffen nicht so gut & mir gefallen die Duftrichtungen momentan nicht so, aber sonst sind sie sehr zu empfehlen.

      Schön, dass du meiner Meinung bist. Hast du denn ein Duschgel gefunden, was dir gefällt?

      Liebe Grüße :)

      Löschen