alverde Ethno reloaded LE Lippenstift in 30 Ruby



Hallo meine Lieben,
vielleicht könnt ihr den Lippenstift noch irgendwo bekommen. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran :(

Daten:
Inhalt: auf der Verpackung nicht angegeben
Haltbarkeit: 12 Monate
Kaufpreis: 2,95 €
Kaufort: DM, Budni, amazon.de
Angaben des Herstellers bei der Preview: „Zarte Lippenstifttextur für einen zarten Farbglanz. Mit Jojobaöl, Mandelöl und pflegendem Gojibeerenextrakt. In 3 Farbvarianten. Nicht vegan.“
Inhaltsstoffe laut Codecheck.info: leider nicht registriert worden, ich kann es leider auch nicht machen, weil ich vergessen hab, die Inhaltsstoffe am Aufsteller zu fotografieren -.-

Verpackung:
Die Verpackung ist wunderschön! Es handelt sich um eine Pappverpackung in einem orangeton mit dezentem Muster. Das Fußstück ist mit farbenfrohen Mustern gestaltet. Alleine die Verpackung lädt für mich schon zum Kaufen ein.

Das Produkt:
Der Lippenstift hat eine klassische rote Farbe mit leichter Tendenz ins Braune, ohne jegliche Schimmer- oder Glitzerpartikel. Der Ton ist aber durchaus alltagstauglich und momentan mein liebster Ton auf den Lippen. Er hat ein eher durchscheinendes, sheeres Finish. Der Lippenstift ist eher fest, aber „schmilzt“ auf den Lippen, sodass er gut darüber gleitet. Die Pigmentierung ist durchaus okay, für den Alltag dürfte sie für mich auch nicht mehr sein. Die Farbe lässt sich aber trotzdem gut schichten, für alle, die es etwas kräftiger haben wollen ;) Zudem ist er recht wachsig, wodurch er sich nicht in die Lippenfalten verzieht und gut haftet. Ich denke, deswegen hält er auch so lange.  Er ist zwar nicht kussfest – mein Freund kann es bestätigen, er hat so schöne rote Kussmünder auf den Wangen, aber er hält trotz Essen und Trinken recht lange. Der Geruch ist angenehm, sowie das Tragegefühl auch. Die Lippen kleben weder noch werden sie ausgetrocknet.

Fazit:
Ich liebe diesen Lippenstift. Wenn ich ihn noch mal kriegen könnte, würde ich ihn noch mal mitnehmen.

Liebe Grüße ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen