Amway glister concentrated anti-plaque mouthwash


Hallo ihr Lieben,
heute geht es um meine liebste Mundspülung, meine Mama hatte sie mitbestellt, wir probieren gerade sehr viel von Amway aus, die Zahnpasta ist auch sehr gut.

Daten:
Inhalt: 50 ml
Kaufpreis: 10,55 €
Kaufort: im Internet auf verschiedenen Seiten (auch bei eBay)
Haltbarkeit: auf der Verpackung nicht angegeben
Angaben des Herstellers auf der Verpackung/ Beipackzettel: „Mundwasserkonzentrat Anti-Plaque-Formel, von Kindern fernhalten. Reduziert mehr Plaque als wenn Sie nur die Zähne bürsten, erfrischt den Atem, über 100 Anwendungen pro Flasche.“
Inhaltsstoffe laut Codecheck.info: 3 empfehlenswert, 1 eingeschränkt empfehlenswert, 1 weniger empfehlenswert, 3 nicht empfehlenswert, 1 Bewertung nur im Einzelfall möglich, 1 nicht bewertet

Die Verpackung:
Das Mundwaschkonzentrat wird in einer kleinen Schachtel verpackt, in der sich auch eine Art Beipackzettel befindet. Das Produkt an sich befindet sich in einem Glaspumpspender, der durchsichtig ist. Der Pumpkopf wird mit der Zeit schmierig. Anbei befindet sich auch ein kleiner Plastikbecher, indem man das Konzentrat mit Wasser mischen soll.

Das Produkt:
Das Produkt ist knallgrün und riecht etwas scharf. Es ist etwas dickflüssiger. Man soll für eine Anwendung fünf Pumpstöße in den kleinen Becher geben und bis zur Linie mit Wasser auffüllen. Je nachdem wie viele Pumpstöße man nimmt, kann man den Geschmack etwas mildern oder verstärken. Die Anwendung ist einfach und geht schnell. Ich finde, das Mundwasser verdeckt gut Mundgeruch und hinterlässt einen frischen Geschmack und ein glattes Gefühl auf den Zähnen. Die Flasche hat bei mir 119 Anwendungen gehalten (Es lebe die Strichliste :D), deswegen kann man auch zu dem Preis nichts viel sagen.

Fazit:
Da drei Inhaltstoffe laut Codecheck.info krebserregend sind, werde ich es nicht noch einmal bestellen. Jedoch sonst ist es echt toll, ich kann mich nicht beschweren. Für alle, die nicht auf die Inhaltsstoffe achten, ein schönes Produkt.

Falls es Fragen oder Kommentare gibt, schreibt mir doch eine Email an orakelprinzessin@gmx.de.

Liebe Grüße,
eure Kaja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen