[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht?



Hallo ihr Lieben,
dieser TAG ging die letzten Wochen durch sämtliche Foren und durch Youtube. Ich wollte mich gerne anschließen, jedoch weiß ich, dass es nicht allzu hoch ausfallen wird. Eingerechnet habe ich Produkte, die ich momentan wirklich jeden Tag benutze, also zum Beispiel keinen Lidschatten. Zudem habe ich Hilfsmittel wie Wimpernzange oder Pinsel nicht eingerechnet.

Synergen Gesichtswasser 1,79 €
Penaten Baby Puder: 1,99€
Alterra Tagescreme Pfirsich: 3,25 €
Calu. No 4b Vitamincreme: 6,90 €
H&M bronzing powder: 5,95 €
The Body shop lipbalm: 5,95 €
Alverde Rouge 07: 2,95 €
Essence I <3 extreme mascara: 2,75 €
Rival de Loop revital glättende Augencreme: ca 4 €
Alverde lipstick 30 ruby: 2,95 €
rdl colour beauty eyepencil: 3 €
rdl Pretty pastel eyeshadow (als Highlighter): 2 €
Rdl Augenbrauenstift: 1,99 €
p2 prefect look Kajal: 1,75 €

Gesamt: 47,22 €

Liebe Grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen