Zoeva metallic stones palette


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch jetzt nach und nach meine Schminkpaletten vorstellen.
Die Metallic stones Palette habe ich gleich ins Herz geschlossen.

Daten:
Inhalt: ? weiß ich nicht, 28 Lidschatten, die jeder so groß wie ein 2-Euro-Stück sind
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 16,95 € (+ 3,50 € Versandkosten)
Kaufort: www.zoeva.de
Inhaltsstoffe: Mica and titanium Dioxide, phenyl trimethicone, talc, magnesium stearate, methyparaben, propylparaben, BHT, I +/- Mica, Titanium Dioxide, CI77491, CI77492, CI 77499, CI77007, CI 77732, CI 77510, CI 77288, CI 77289, CI 16035, CI 19140:1, CI 420901

Verpackung:
Wenn das Packet ankommt, ist alles großzügig in Luftpolsterfolie eingepackt, auch in Luftpolsterfolien, die direkt um die Verpackung liegen, also quasi Taschen um die Paletten. Wenn man diese entfernt, kommt ein schwarzer Karton zum Vorschein, der sich auch um die Palette legt. Darin ist dann die Palette. Sie ist schwarz, der Name und die Marke sind vorne mit weiß aufgedruckt. Sie lässt sich gut öffnen und über den Lidschatten liegt als Trennung ein Stück Plastik.

Pigmentierung, Farben:
So weit ich es bis jetzt beurteilen kann, sind alle Farben schimmernd. Es handelt sich eher um dunklere Farben: grün, braun, blau und lila…
Die Lidschatten, die ich bis jetzt benutzt habe, sind alle sehr gut pigmentiert. Man hat schon Farbe aufgenommen, wenn man nur ganz kurz eingestippt hat, wie es sein soll 
Man kann die Farben gut kombinieren und sie lassen sich gut schichten und verblenden.

Fazit:
Ich finde, dass die Palette ihr Geld wert ist. Die Pfännchen also die Lidschatten sind größer als ich mir sie vorgestellt hab und die Farbauswahl sowie die Pigmentierung sind echt gut.
Großer Pluspunkt ist auch die allgemeine Verpackung, sehr gut verpackt, sodass an sich nichts kaputt gehen kann. Ich werde mir bestimmt in nächster zeit noch eine Palette bestellen.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen