ebelin Pinzette mit Softgriff



Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute die vierte Pinzette meiner Sammlung vorstellen. Ich habe sie gekauft, weil sie so schön rosa ist. :D

Daten:
Kaufpreis: 1,95 €
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „einfach ergreifend: Die Pinzette mit Softgriff zeichnet sich durch ihre spezielle Anti-Rutsch-Oberfläche aus. Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt. Um kurze Härchen zu zupfen, leichten Druck auf die vordere Spitze geben. Bei längeren Härchen sanft Druck auf den hinteren Teil der Pinzette ausüben. Einfach schön! Tipp: Pinzette flach anlegen und die Härchen so nah wie möglich an der Haarwurzel greifen. Dabei nur in Wuchsrichtung arbeiten.“

Die Pinzette:
Die Pinzette ist rosa beschichtet, es handelt sich dabei um eine Art Anti Rutsch Beschichtung, sodass sie gut und sicher in der Hand liegt. Sie ist angeschrägt und greift gut, also die beiden Hälften schließen gut zusammen und sind auch gut verarbeitet ohne Kanten, die stören könnten, wenn man sie zusammendrückt. Jedoch in der Anwendung komme ich mit ihr nicht so gut klar… Ich kriege einfach nicht alle kleinen Härchen gezogen…. -.-Die langen Härchen lassen sich gut zupfen, auch recht punktuell, jedoch die kurzen machen Probleme. Auf mit der Anweisung von ebelin, welche schon in irgendeiner Weise verwirrend ist, funktioniert es nicht richtig, ich weiß nicht, woran es liegt…

Fazit:
Die Pinzette ist optisch sehr hübsch, jedoch komme ich nicht so ganz mit ihr klar… Ich werde deshalb also eher zu meinen alten greifen…

Liebe Grüße :)
 




1 Kommentar:

  1. I know this web site provides quality depending content and other material, is there any other web site which offers these things in quality?


    Also visit my blog post - michael kors

    AntwortenLöschen