p2 color victim nailpolish 011 be wild!






Hallo ihr Lieben,
heute wieder ein Nagellack. Es handelt sich um einen P2 Lack in einem schönen lila mit einem brombeerfarbenen und pinken Einschlag ohne Glitzer und Schimmer. Das Finish ist glänzend. Ich bin mir nicht sicher, ob er noch im Standartsortiment erhältlich ist.

Daten:
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: um die 2 €
Kaufort: DM, Budni
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „ expert gel formula, ultra quick dry, long lasting & extra shiny.“

Verpackung:
Der Nagellack kommt in der typischen P2-Nagellack-Verpackung daher, in einer viereckigen, dünnen Flasche, welche durchsichtig ist, sodass man die Farbe sehen kann.
Der Pinsel ist rund gebunden und fächert nicht stark auf, sodass man auch gut fein arbeiten kann. Der Silber-metallische Griff liegt gut in der Hand.

Der Lack:
Ich benutze immer einen Unterlack und zum Schluss einen Überlack. Dieser hält etwas 4 Tage ohne Splittern (meine Nägel sind sehr kompliziert, wenn ich Glück habe, hält ein Lack etwa 2 Tage mit Überlack. Das ist bis jetzt der Beste, den ich hatte von der Haltbarkeit her). Er deckt nach einer Schicht. Die Konsistenz ist recht flüssig, lässt sich dadurch gut auftragen, sodass er gut trocknen kann. Die Farbe auf den Nägeln entspricht der Farbe in der Flasche.

Fazit:
Die Farbe ist Bombe, die Haltbarkeit für meine Verhältnis fantastisch und für den Preis einfach nur toll.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen