p2 color victim nail polish 531 blue’s time



Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute noch einen Nagellack vorstellen. Es handelt sich um ein helles blau mit silbernen Schimmerpartikeln. Es handelt sich um eine kalte Farbe.

Daten:
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Kaufpreis: um die 2 €
Kaufort: DM, Budni, Amazon
Angaben auf der Verpackung: „ultra schnelltrocknend, hoher Glanz und intensive Deckkraft, Flachpinsel:  perfekter Auftrag.“

Verpackung:
 Der Nagellack kommt in der typischen P2-Nagellack-Verpackung daher, in einer viereckigen, dünnen Flasche, welche durchsichtig ist, sodass man die Farbe sehen kann.
Der Pinsel ist rund gebunden, ich finde er hat ein paar mehr Borsten, als die alten P2-Lacke. Ich finde, dass es mit den wenigeren borsten besser zum Auftragen ist, ich persönlich komme damit besser klar, das heißt aber nicht, dass man damit keinen guten Auftrag hinbekommen kann. Der Silber-metallische Griff liegt gut in der Hand.

Der Lack:
Der Lack deckt nach einer Schicht. Er trocknet recht schnell. Der Nagellack hat eine sehr flüssige Konsistenz, sodass man dünne Schichten auftragen kann. Ich muss sagen, die Konsistenz gefällt mir sehr. Es gelingt dadurch auch ein schöner, gleichmäßiger Auftrag, der nicht streifig wird. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass sie auf meinen Nägeln mittelmäßig ist (auf meinen Nägeln hält meist kein Lack länger als zwei Tage ohne Absplittern und mit Top-Coat und Unterlack). Der Lack hält bei mir gute 3 Tage, ich kann mich also nicht beschweren. Das Finish ist glänzend, und mir gefällt auch der Schimmer sehr gut, der ist ja im Standartsortiment sehr rar geworden… leider… Die Farbe in der Flasche entspricht der Farbe auf den Nägeln.

Fazit:
Es ist eine schöne Farbe, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, nur stört mich das Pinselchen etwas…

Liebe Grüße ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen