Meine Langzeitfavoriten



Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute über meine Langzeitfavoriten vorstellen…
                                       

Penaten Puder: 100 g enthalten, lässt sich super zum Mattieren und Fixieren auftragen, lässt einen nicht extrem käsig aussehen, Kostenpunkt circa 3€, sehr ergiebig

H&M Bronzing Powder: 20 g enthalten, Kosten um die 5-8 €, matt, super Farbe, die nicht zu stark pigmentiert ist, sich jedoch gut verblenden und schichten lässt, er ist nicht zu gelbstichig und es handelt sich um eine kalte Farbe, daher perfekt für mich J zur ausführlichen Review geht’s hier entlang à http://orakelprinzessin.blogspot.de/2012/06/h-m-bronzing-powder-face-and-body.html

alverde Puderrouge 07 Flamingo: ein kräftiger Rosaton, der sich gut schichten lässt. es handelt sich um eine kalte Farbe, Kosten um die 3€, lässt sich gut verblenden.
zur ausführlichen Review geht es hier entlang àhttp://orakelprinzessin.blogspot.de/2012/06/alverde-puderrouge-in-07-flamingo.html

ich benutze zwei Mascaras in Kombination, einmal die essence multi action mascara und die i love extreme Mascara ebenfalls von essence. Zusammen liefern sie ein schönes Ergebnis auf meinen Wimpern, zuerst verwende ich zwei Schichten multi action, die die Wimpern schön trennt und Volumen verleiht. Danach zwei Schichten i love extreme, die die Wimpern tiefschwarz werden lässt und sie wirken dichter. Das Endergebnis würde ich mir von einer Mascara wünschen… Kostenpunkt ist etwa pro Mascara 3 €

Als Concealer verwende ich gerne den Rival de Loop Natural Touch Concealer, er ist sehr hell und hat eine cremige Konsistenz. Er verschmilzt gut mit der Haut, jedoch muss man darauf achten, nicht zu viel Produkt aufzunehmen, ich trage ihn am liebsten mit den Fingern auf. Die Deckkraft ist nicht so extrem stark, aber für meine Augenringe reicht es im Normalfall.

Open up your eyes! illuminator von p2: leicht rosa, zaubert schöne Highlights unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel, lässt einen allgemein wacher aussehen, Kostenpunkt ca 3 €, asuführliche Review: http://orakelprinzessin.blogspot.de/2013/05/p2-open-up-your-eyes-illuminator.html

Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen