essence your cupcake summer edition Palette

Hallo ihr Lieben,
da ich ebenfalls bei den essence beautyfriends aktiv bin, habe ich auch diese schöne limitierte, nicht im Handel erhältliche Palette erhalten.

Daten:
Inhalt: 12 Lidschatten (insgesamt 13 g), 2 Geleyeliner (insgesamt 2,5 g) und 2 Pinsel (Lidschatten und Eyelinerpinsel)
Haltbarkeit: 18 Monate

Verpackung:
Die Verpackung ist total niedlich und aufwendig gestaltet, aber eher für die jüngere Generation. Sie ist für mich leicht japanisch (?) angehaucht, die Figuren kann ich vom Stil leider nicht ganz zuordnen, jedoch find ich sie mega süß.
Man kann dort einen Spiegel ausklappen, der durch „schwebende“ Figuren ummalt ist. Ich hab das Gefühl, dass der Spiegel leicht verzerrt, aber ich benutze ihn nicht, für unterwegs ist er jedoch praktisch.
Die Lidschatten und Eyeliner sowie die Pinsel befinden sich in einer Schublade zum Ausziehen. Sie lässt sich sehr leicht ziehen.

Die Farbzusammenstellung:
Ich denke, dass hier jeder auf seine Kosten kommt. Es gibt sowohl recht neutrale als auch recht kräftige Lidschatten.

Die Lidschatten:
Die Lidschatten sind weich und samtig. Krümeln tun sie im Normalfall nicht. Die Pigmentierung ist recht hoch. Alle Swatches sind ohne Base, was schon viel aussagt. Es gibt sowohl matte als auch glitzernde Lidschatten.

                                        Swatches Farben A1, B1, C1, A2, B2, C2

                                          Swatches Farben A3, B3, C3, A4, B4, C4
Die Geleyeliner:
Ich habe sie noch nie genutzt, jedoch sollen sie mittelmäßig sein, wie ich gelesen habe…

Die Pinsel:
Für mich sind die Pinsel total toll. Meiner Meinung nach sind sie etwas zu klein um perfekt in der Hand zu liegen, aber beide lassen sich gut verwenden und sind recht fest gebunden. Mit dem Eyelinerpinsel kann man recht dünne Linien ziehen. Der Lidschattenpinsel schafft es, keine Flecken zu erzeugen und auch zu verblenden, man kann den Lidschatten jedoch auch sehr präzise auftragen.



Liebe Grüße :)









4 Kommentare:

  1. Habe die Palette schon einige Male bestellt. Eine selbst behalten und die andere wandert immer zu Freundinnen. Finde sie sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch schon 10 mal, einige hab ich verschenkt... bin auch am Überlegen, ob ich eine verlosen sollte...

      Löschen
  2. Sehr süß ... ich steh jetzt kurz vor meiner ersten :) Bin gespannt :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du beim Punktesammeln hilfe brauchst, sag bescheid :)
      liebe grüße :)

      Löschen