Alverde Naturkosmetik Puderrouge in 05 Pastell Rosé



Hallo ihr Lieben,
ich habe in meinem letzten Haul auch einen Alverde Blush mitgenommen. Es handelt sich um die Farbe 05 Pastell Rosé. Es handelt sich um ein dezentes, helles rosa, fast schon ein Altrosa mit einem, wie ich finde, pinken Einstich. Es sind kleine Schimmerpartikel enthalten. Es handelt sich um einen kalten Ton.

Daten:
Inhalt: auf der Verpackung nicht angegeben
Haltbarkeit: 12 Monate
Kaufpreis: 2,95 €
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Mit Turmalin! Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackung:
es ist in einer typisch Alverde-grünen runden Plastikdose verpackt, der Deckel lässt sich durch auf-und zuklappen gut öffnen und schließen und es gibt keine störenden Kanten. Im Deckel der Dose befindet sich ein durchsichtiges Fensterchen, sodass man das Produkt sehen kann.

Das Produkt:
Das Puder ist seidig und gut(für einen Blush) pigmentiert. Es hat den typischen alverde Geruch, der mich aber nicht stört. Das Rouge lässt sich gut schichten und wird nicht fleckig. Es lässt sich auch gut verblenden. Jedoch sieht man ab der ersten Schicht schon den Schimmer des Produkten auf den Wangen, der mich aber nicht weiter stört und den natürlichen Schimmer sehr gut betont. Ich finde, im Laufe des Tages wird die Farbe abgeschwächt, aber ist in Richtung Abend noch nicht ganz verschwunden. Vielleicht sollte man dann noch mal nachpudern, was ja nicht so kompliziert ist, weil man eigentlich nicht „overblushed“ sein kann.

Fazit:
Für mich ist es eine tolle Alltagsfarbe, die man aber auch schön zum Ausgehen tragen kann. Für kalte Typen mit heller Haut würde ich es auf alle Fälle weiterempfehlen.

Liebe Grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen