Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose und Milch

Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens noch ein Pflegeprodukt für meine Haare gesucht, und da ich noch einen Gutschein hatte (Balea Haarprodukte 2 für 1), habe ich mich für die Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose und Milch entschieden. Ich hatte davon schon einmal die Spülung, und war von ihr begeistert, also nahm ich gleich 2 davon mit nach Hause.

Daten:
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit: 2,5 Jahre (mit Datum angegeben)
Preis: 1,99 € (bin mir nicht ganz sicher….)
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „für trockenes und strapaziertes Haar. Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen. Spendet Feuchtigkeit: Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen: Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose und Milch pflegt trockenes und strapaziertes Haar fühlbar weicher. Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar. Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie Milchlipiden. Der wirksame Repair-Komplex legt sich schützend um Ihr Haar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautfreundlich.“

Verpackung:
Es handelt sich um einen Pumpspender ohne Deckel. Der Pumpaufsatz ist orange und lässt sich abschrauben und so verschließen, dass kein Produkt herausläuft. Die Flasche ist weiß,
ich finde diese Farbkombination sehr schön ;)

Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit:
Es riecht frisch nach Aprikosen, aber nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Er verfliegt recht schnell. Das Produkt ist seeehr sehr flüssig, man muss beim Pumpen aufpassen, dass es nicht spritzt… Ich denke schon, dass es sehr ergiebig ist, es ist noch zu drei-Viertel voll, ich benutze es jetzt seit knapp 4 Wochen dreimal die Woche.

Anwendung:
Man soll nach der Haarwäsche das Produkt gleichmäßig in das noch feuchte Haar einmassieren und nicht ausspülen. Das klappt an sich auch ganz gut, durch die Konsistenz lässt es sich gut verteilen und man braucht nicht so viel Produkt.

Ergebnis:
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, meine Haare sind normal durch Austrocknen sehr schlecht zu kämmen, jedoch lassen sie sich jetzt bis zur nächsten Haarwäsche recht gut kämmen und den Anschein, dass es pflegt habe ich auch.

Fazit:
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut, ich finde den Pumpspender an sich sehr praktisch, es ist angenehm vom Geruch her und von der Anwendung, es erzielt auf jeden Fall ein für mich gutes Ergebnis.
Liebe Grüße ;)



1 Kommentar:

  1. Tolle Review. Ich werde die Haarmilch mir doch nochmal genauer ansehn. :)
    Hübscher Blog. (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen