alverde Puderrouge in 07 Flamingo





Hallo ihr Lieben,
noch eine Errungenschaft von mir, das Puderouge Flamingo von alverde.
Es handelt sich um einen alltagstauglichen Rosa/Rotton.

Daten:
Inhalt: nicht auf der Verpackung vorhanden.
Haltbarkeit: 12 Monate
Kaufpreis: 2,95 €
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers: „Mit Turmalin! Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackung:
Es handelt sich hierbei um die typischgrüne alverde Verpackung. Sie lässt sich sehr gut verschließen und öffnen. In der Mitte des Deckels befindet sich ein durchsichtiges Fenster, durch das man das Produkt sehen kann.

Farbabgabe, Geruch:
Die Farbabgabe ist jetzt nicht die beste, aber so, dass es alltagstauglich ist und man es trotzdem sieht. Wer will auch schon extreme Balken im Gesicht haben? Man sieht nach dem Auftragen frisch aus. Es hat den typischen alverde Geruch, den man aber nur wahrnimmt, wenn man direkt am Produkt riecht.

Auftrag, Halt:
Es lässt sich ganz normal mit einem Pinsel auftragen und gut verblenden.
Ich trage Rouge nach Tagescreme, Concealer und Puder auf, also ist schon etwas auf der Haut vorhanden, dass den Halt etwas stärkt. Es hält 5 bis 6 Stunden, danach sollte man noch einmal auftragen. Man kann es aber auch recht gut schichten.

Fazit:
Mir gefällt das Rouge, es hat eine schöne Farbe, mir gefällt die Verpackung und Halt und es ist alltagstauglich. Was ich auch schön finde, ist das es Naturkosmetik ist. Ich empfehle es allen, die noch ein Alltagsrouge suchen.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen