Das verlässt das Essence Standartsortiment Sommer 2012



Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meiner kleinen Shoppingtour wieder, als ich im Rossmann war, war eine liebe Mitarbeiterin gerade dabei, alle Artikel, die das SS verlassen, zu kennzeichen. Also hab ich gewartet und euch die mal aufgeschrieben. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Ich hoffe auch, dass es das Thema noch nicht gibt, ich hab es zumindest gerade nicht gefunden.
In unserem Rossmann haben sie nur die kleine Theke, das heißt, dass warscheinlich noch mehr rausgeht, deswegen wäre ich um Ergänzungen dankbar.

Es verlässt das SS:
alle Nagellacke
Lippenstife Nr. 55, 42
Lidschatten Nr. 32, 42, 57
Lidschatten Quattro Nr. 08
Stay all day Lidschatten 03, 05, 04
eye pencil Nr 20
alle colour changing lipglosse
xxxl shine lipgloss Nr. 03, 05


Liebe Grüße

die colour changing lipglosse

die nagellacke

xxxl sine lipgloss

Lippenstifte

Lippenstifte

Lidschatten

eye pencil

stay all day lidschatten

tut mir leid, für die schlechte Qualität der Bilder, ich hab sie nur mit meinem Handy gemacht, hab leider meine Kamera vergessen :/


1 Kommentar: