essence color & go quick drying nail polish 72 time for romance




Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute eine neue Errungenschaft zeigen. Es ist ein sehr schöner Nagellack in einem Weinroten bis lilapinken Ton, der eher ein Klarlack mit Farbe ist. Es sind blaue, rote, gelbe und rosane runde Glitzerpartikel enthalten, die sehr klein sind. Es sind auch größere Sechseckige Glitzerpartikel enthalten, die rosa sind, sowie etwas kleinere pinke.

Daten:
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: nicht auf der Verpackung angegeben
Kaufpreis: 1,25 €
Kaufort: DM, Rossmann, Budni, Müller…
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „flacher Pinsel- schnelltrocknend: stylische Nägel innerhalb von Sekunden!“

Verpackung:
Der Lack befindet, isch in einem durchsichtigen, geradlinigen Glasfläschchen, welches mit einem drehbarem Plastikdeckel zu verschließen ist, welcher der Farbe des Lackes ähnelt. Im Deckel befindet sich ein rundgebundener Pinsel, der gut auffächert.

Der Lack:
Die Deckkraft ist nicht gut, es handelt sich um eher um einen Klarlack mit einem Hauch von Farbe. Er lässt sich aber gut als Topper verwenden. Nach der dritten Schicht ist er deckend. Von der Konsistenz ist er angenehm, trotz der Glitzerpartikel. Er lässt sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen. Jedoch ist das Finish durch den Glitzer etwas uneben, dieses Gefühl ist jedoch nach dem Auftragen eines Überlacks verschwunden. Ich bin sehr überrascht, wie schnell der Lack trocknet. Nach einer halben Stunde war ich mit 3 Schichten auf jedem Nagel fertig und er war komplett trocken und mackenfrei.
Das Entfernen des Lackes ist etwas schwerer durch den Glitzer, am besten Wattepads in Nagellackentferner tränken und mit Alufolie um die Fingernägel wickeln, sodass der Nagellack aufweichen kann, etwa 10 Minuten warten und schwups lässt sich der Lack problemlos entfernen. Zur Haltbarkeit kann man sagen, dass sie durchschnittlich bis gut ist. Bei mir entstehen nach 3 Tagen die ersten Macken.

Fazit:
Ein schöner Lack in einer tollen Farbe, lässt sich gut als Topper verwenden, jedoch reicht eine Flasche nur für 6 Mal lackieren.

Liebe Grüße ;)



geblitzt


Sonnenlicht



Tageslicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen