p2 color victim nailpolish 298 rich & royal



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen von p2. Es handelt sich um ein wunderschönes Schlammbraun. Es ist sehr schlicht und ich trage es gerne im Herbst und Winter.

Daten:
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Kaufpreis: um die 2 €
Kaufort: Budni, DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „expert Gel formula – Ultra quick dry – longlasting & extra shiny“

Verpackung:
Der Nagellack kommt in der typischen P2-Nagellack-Verpackung daher, in einer viereckigen, dünnen Flasche, welche durchsichtig ist, sodass man die Farbe sehen kann.
Der Pinsel ist rund gebunden und fächert nicht stark auf, sodass man auch gut fein arbeiten kann. Der Silber-metallische Griff liegt gut in der Hand.

Der Lack:
Der Lack ist von der Konsistenz recht flüssig, sodass sich gut dünne Schichten machen lassen, die schnell trocknen. Der Lack deckt nach 3 Schichten und wird vorher streifig, sodass man auch immer drei Schichten machen muss, weil es sonst recht bescheiden aussieht. Auf meinen Nägeln hält er gut, die ersten Ecken splittern nach circa 3 Tagen ab (meine Nägel sind auch sehr besonders irgendwie, es hält kein Nagellack so wirklich… ) Das Finish ist im Vergleich zu den anderen P2-Lacken nicht ganz so glänzend.

Fazit:
Die Farbe ist sehr schön, nur leider wird er bei den ersten 2 Schichten streifig, aber für den Preis durchaus okay.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen