Aufgebraucht im Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch wieder zeigen, was ich diesen Monat verbraucht habe- ich gebe zu, es ist nicht viel- ja ich war diesen Monat faul, aber es kommt nächsten bestimmt mehr. Hallo Herausforderung. :D Irgendwie habe ich das Bild gerade verschlampt, deswegen muss es auch mal ohne gehen.

Tops:

Wilkinson Sword protect sensitive aloe gel: erhältlich im DM für 2 €, 200 ml enthalten, blaues gel, welches sich gut aufschäumen lässt, sodass man nicht viel Produkt für eine Rasier braucht, gute Restentleerung, Haut fühlt sich nach der Rasur gepflegt an, der Schaum lässt den Rasierer gut gleiten, sodass man sich nicht schneidet oder an der Haut hängen bleibt. Kaufempfehlung? Ja

Duschgel Balea Young Dusche Raubkatze: gibt es leider schon länger nicht mehr zu kaufen, der Geruch hat mir sehr gefallen, der Preis hat gepasst & das Design ist toll. Schade, dass es das nicht mehr gibt, wäre sonst ein Dauerfavorit von mir-die Flasche wird aufbewahrt und kommt auf den Schrank 

Flops:

Loreal Paris Elvital Glatt-intense Pflege-Spülung: kostet um die 3 €, 200 ml enthalten, macht die Haare weich und glänzend. Die Haare sollen durch diese Spülung geglättet werden, jedoch konnte ich das nicht feststellen, da ich sehr viele kleine Locken habe. Die Haare lassen sich gut durchkämmen, ist ohne Silikone. An sich ein schönes Produkt, ich bleibe jedoch bei meiner alten & immer wieder gekauften Spülung.

Amway beautycylce fire age repair eye creme (Probe): enthalten sind 0,3 ml. halt für etwa 4 Anwendungen, sodass man sich schon einen Überblick machen kann. wie teuer das Original ist, weiß ich nicht aber ich gehe von ungefähr 5 – 15 € aus. Das ist mir die Creme aber nicht wert. Ich denke, sie ist sehr ergiebig und pflegt die Augenpartie auch sehr schön, zieht gut ein, aber es gibt bessere im Drogeriebereich. Was mir noch an der Probe gefällt, ist, dass man nur aus einer Seite Produkt bekommt.

Amway beautycycle ai rage repair day creme (probe): 0,5 ml enthalten, reicht für 2 Anwendungen, zieht schnell ein, Haut ist gepflegt, hinterlässt keinen Fettfilm. An sich eine schöne & pflegende Creme, jedoch etwas teurer (ich schätze so 10- 15 €), dafür habe ich eine bessere und günstigere Creme.

Isana Rasierschaum Pfirsich: schöner Geruch, Preis ca 1-2 €, bei Rossmann erhältich, bis circa die Hälfte der Dose leer ist, schäumt der Schaum gut, danach kommt nur noch nach Pfirsich riechende Flüssigkeit heraus, die nicht zum Rasieren zu gebrauchen ist. Deswegen werde ich die Dose jetzt wegwerfen. Die Eigenschaften zur Rassur sind sonst soweit ganz gut, aber kein Nachkaufprodukt.

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen