Catrice ultimate shine Lipstick 090 fox nox


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Lippenstift aus dem aktuellen Catrice Sortiment vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Koralle ohne Glitzerpartikel.

Daten:
Inhalt: 3,5 g
Preis: 3,99 €
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: 3,99 €
Kaufort: überall, wo es eine Catrice Theke gibt
Angaben des Hersteller auf der Homepage: „Natürlich und verführerisch zugleich: Die geschmeidig cremige Textur mit mittlerer Deckkraft verschmilzt förmlich mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit, pflegt und verführt mit ultimativem Glanz.“

Verpackung:
Der Lippenstift kommt in einer metallischen Verpackung daher. Der Schriftzug „Catrice“ befindet sich am unteren Teil der Kappe. An der Unterseite befindet sich die Farbbezeichnung.

Konsistenz, Haltbarkeit, Tragegefühl:
Der Lippenstift ist recht weich, sodass man ihn gut auftragen kann. Er hält bis zu 4 Stunden mit essen und trinken bei mir. ;) Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an. Bei mir trocknet er die Lippen nicht aus.

Geruch, Farbabgabe:
Er riecht leicht nach Vanille, was mich sehr an Lippenpflegestifte erinnert. ich liebe diesen Geruch einfach *__* Der Lippenstift deckt recht gut und ist geschmacksneutral. er hinterlässt ein glänzendes Finish.

Fazit:
Ich mag diesen Lippenstift sehr, er hat eine schöne Alltagstaugliche Farbe, die man mach kräftiger auftragen kann.

Liebe Grüße ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen