Catrice ultimate colour in 070 light the fire


Hallo ihr Lieben,
heute geht es um einen Lippenstift, den ich mir vor kurzem angeschafft habe. Es handelt sich dabei um ein sehr intensives, knalliges rot, das im Finish nachher sehr schimmert.

Daten:
Inhalt: 3,8 g
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: 3,99€
Kaufort: ihrPlatz

Verpackung:
Es handelt sich um einen Lippenstift in einer schwarzen Verpackung. Nur der Fuß ist durchsichtig. Darunter befindet sich die Farbbezeichnung. In den Lippenstift ist der Schriftzug „Catrice“ eingeprägt. Die Form des Lippenstiftes ist sehr auf die Lippenform zugeschnitten. Der Deckel schließt nach mehrmaligem Öffnen und Schließen immer noch sehr gut.

Konsistenz, Haltbarkeit, Geruch:
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr cremig, er lässt sich gut verteilen. Der Lippenstift hält bei mir auf den Lippen bis zu 5 Stunden. Der Geruch ist angenehm, es riecht leicht nach Vanille.

Fazit:
Ich finde diesen Lippenstift sehr schön. Es handelt sich zwar um keine wirklich alltagstaugliche Farbe, aber ich denke, es wird immer mal wieder eine Gelegenheit geben, ihn zu tragen.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen