essence pure skin natural cover moisturizer


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück, es war sehr schön, das Wetter war toll & ich werde jetzt auch wieder regelmäßig posten ;).
Heute geht es um die essence pure skin natural cover moisturizer. Es ist in meinem Fall die hellere Farbe.


Daten:
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Kaufpreis: 95 Cent
Kaufort: DM, Rossmann, Budni, IhrPlatz, Müller…
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „natürlich abdeckende feuchtigkeitscreme, gegen pickel und mitesser, verleiht einen ebenmäßigen teint, mattierend und öl frei, wirksamkeit hautärztlich bestätigt. diese multifunktionale natürlich abdeckende feuchtigkeitscreme bietet der haut alles, was sie braucht: durch die rezeptur mit clearderm complex werden pciekl und mitesser reduziert und deren neubildung vorgebeugt. gleichzeitig wird die haut intensiv mit feuchtigkeit versorgt. die leichte creme zieht schnell ein und mattiert das hautbild. ein auf hellere hauttypen abgestimmter farbton deckt unreinheiten dezent ab und verleiht der haut einen natürlich schönen, ebenmäßigen teint, ohne die poren zu verstopfen.“
Inhaltsstoffe laut codecheck.info: 19 empfehlenswert, 2 eingeschränkt empfehlenswert, 3 weniger empfehlenswert, 1 nur Einzelfallbewertung möglich, 1 nicht bewertet

Verpackung:
Die Creme befindet sich in einer Tube, welche man im Laden mit einer Packverpackung mit allen wichtigen Infos kaufen kann. Die Pappverpackung sowie die Tube sind im typischen Design der pure skin Serie gehalten, welches ich recht ansprechend finde.

Das Produkt:
Die Creme hat eine normale Konsistenz und ist hautfarbig eingefärbt. Sie lässt sich gut verteilen und zieht aber nur durch ein bisschen einmassieren ein. Die Farbe passt gut zu meinem Hautton, sie ist wie der Hersteller verspricht, sehr natürlich, daher nicht besonders deckend. aber für Leute, die kaum Hautunreinheiten haben und nur leichte Rötungen durchaus geeignet. Die Creme mattiert das Gesicht und ebnet den Teint. Jedoch Feuchtigkeit spenden tut sie keine. Daher trage ich vorher noch eine andere Gesichtscreme auf. Sie lässt sich am Abend gut entfernen und es bilden sich auch beim Schwitzen keine Ränder im Gesicht.

Fazit:
Ich finde die Creme für einen Preis von 95 Cent ganz okay, man kann nicht meckern. :D jedoch würde ich sie eher als leichtes Make up weiter empfehlen. Wer sie noch kriegen kann, sollte zuschlagen.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen