Synergen Anti-Pickel Patches



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich etwas über ein Anti-Pickel-Mittel erzählen. Ich habe es jetzt schon zum dritten Mal gekauft und muss sagen ich bin recht zufrieden ;) Da ich jetzt gerade so schön krank bin bei dem tollen Wetter hab ich auch Zeit, mal wieder was zu posten :D

Daten:
Inhalt: 3 Bögen á 12 Stück= insgesamt: 36 Stück
Kaufpreis: um die 2 €
Haltbarkeit: nicht angegeben
Kaufort: Rossmann, da Eigenmarke
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Synergen Anti-Pickel-Patches sind antibakteriell und besonders wirksam gegen Pickel und Mitesser. Verstopfte Poren lassen sich gezielt öffnen, die Talgproduktion wird reguliert, der Pickel trocknet aus. Kamille und Traube wirken beruhigend auf die Haut und lassen Rötungen sichtbar abklingen. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und bestätigt.“

Verpackung:
Die Patches sind in einer Packverpackung, die das typische Synergenblau hat. Die einzelnen Bögen sind einzeln eingepackt, sodass keine Bakterien herankommen. Die Bögen sind durchsichtig.

Aussehen, Anwendung:
Die Patches sind durchsichtig und haben einen Durchmesser von ungefähr 1,2 cm. Dadurch kann man punktuell Pickel behandeln.
Bevor man die Patches anwenden kann, muss man seine Haut reinigen und sich die Hände waschen. Die Hände sollten trocken sein, wenn man ein Patch entfernt. Die Patches lassen sich einfach von der Folie abziehen, man muss eventuell etwas mit dem Fingernagel ankratzen oder die Bögen knicken. Der Patch soll direkt auf den Pickel möglichst ohne anderweitigen Hautkontakt und leicht andrücken. Das ganze soll 8 bis 10 Stunden einwirken (lässt sich sehr gut über Nacht machen).

Wirkung:
Die Patches wirken bei mir, wenn es sich um einen Eiterpickel handelt oder man merkt, dass ein Pickel kommt, bei den anderen ist keine Wirkung zu sehen, aber ich denke, dass muss jeder für sich selbst ausprobieren ;). Die Anwendung ist unkompliziert, da sie nur aus dem Aufkleben und am Morgen dem Abziehen besteht. Ich mache auf jeden Patch mit einem Edding einen schwarzen Punkt, sodass man die Patches am morgen wiederfindet, das hört sich vielleicht doof an, aber ich habe mal vergessen eins abzuziehen und bin damit zur Schule :D :D
Die Pickel sind am nächsten Tag kleiner und unauffälliger, spätestens nach der zweiten Behandlung waren sie kaum mehr zu sehen oder weg.

Fazit:
Ich kann sie nur weiterempfehlen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ;)

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen