Isana Deo Stick sensitive

hallo ihr Lieben,
heute lasse ich mal wieder was von mir hören. Ich wollte ja eigentlich jeden tag etwas posten, jedoch klappt das gerade mit der Schule nicht, aber die nächsten tage werde ich mir Mühe geben, dass jeden Tag etwas kommt.

neulich habe ich bei meinem Gang durch den Rossmann diesen Deo Stick entdeckt, ein mir noch unbekanntes Produkt, genauso wie die Deo Crème. Also dachte ich mir, ich probier eins von beiden mal aus, ich habe mich dann für den Stick entschieden, weil ich den Auftrag von einer Creme unter den Achseln schon gewöhnungsbedürftig finde… aber nun zum Produkt ;)

Daten:
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 50 g
Preis: 1,49 €
Kaufort: Rossmann, da Eigenmarke
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „ohne Alkohol und Farbstoffe, auch nach der Achselhaarentfernung geeignet, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 24 h, ohne Parabene“.
Inhaltsstoffe: Propylene Glycol, stearic acid, glycerin, aqua, parfum, octyldodecanol, sodium hydroxide, ethyhexylglycerin, phenoxyethanol, allantoin. (Für einige eventuell wichtig: keine Aluminiumsalze enthalten.)

Verpackung:
An sich finde ich die Verpackung recht schön, sie ist schlicht, unten weiß mit Aufkleber des Produktes, der Deckel hat eine blaugrüne Farbe. Am Boden befindet sich ein Rädchen zum Stick raus drehen.

Konsistenz, Auftrag, Wirkung, Ergiebigkeit:
Die Konsistenz ist logischer Weise fest. Es riecht sehr wenig, und dezent. Er lässt sich gut auftragen, ist im Auftrag nicht kalt, und ist sofort eingezogen. Er hinterlässt auf Kleidungsstücken keine Streifen, was ich sehr gut finde ;) Ob er 24 h Stunden hält, mag ich bezweifeln, aber leichter körperlicher Arbeit hält er stand. Am Abend hat er normaler Weise noch nicht versagt, was mir reicht ;). Dazu muss man sagen, dass ich sehr wenig schwitze. Meine Haut verträgt ihn gut, ich hatte keine Rötungen oder Brennen nach dem Auftrag, auch nicht nach der Rasur. Ich benutze den Stick seit 3 Wochen täglich, die anfängliche Rundung ist immer noch zu erkennen, also sehr ergiebig.

Fazit:
Für mich ist er definitiv ein Nachkaufprodukt, das Preisleistungsverhältnis stimmt, was will man mehr? Für alle, die keinen starken Deogeruch mögen, würde ich ihn empfehlen.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen