essence eye makeup remover waterproof


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch von meinem neuen Abschminkmittel erzählen. Ich habe es mir vor kurzem gekauft.

Daten:
Inhalt: 125 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: um die 2 €?
Kaufort: überall, wo es eine Essence Theke gibt, zum Beispiel Rossmann, DM, Müller
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Reinigt besonders schnell und gründlich. express für wasserfestes make up. 2 phasen formel für 2-fache wirksamkeit, die blaue Phase entfernt gründlich selbst Wasserfestes Make up, und die klare Phase erfrischt die augenpartie. eignet sich auch zur entfernung von langanhaltendem lippenstift. dermatologisch getestet.“

Verpackung:
Der Augenmakeupentferner befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit einem blauen Schraubverschluss. Oben befindet sich die blaue und unten die klare Phase.

Konsistenz, Geruch:
Das Produkt ha ungefähr eine Konsistenz von Wasser. Es riecht wie ich finde leicht nach Babyöl. <3

Anwendung:
Vor Gebrauch soll man die Flasche gut schütteln. Danach steigen kleine Bläschen auf. Danach habe ich etwas auf ein Wattepad gemacht und mein Augenmakeup (krassblauer Lidschatten – extremtest ;) )entfernt. Das ging sehr gut und zügig. Mit 5 mal überstreifen habe ich alles entfernt. Es hinterlässt keinen wirklichen Fettfilm, ich würde eher sagen, dass es gerade so viel ist, dass die Haut um die Augen noch etwas gepflegt wird.

Fazit:
Der Lidschattenentferner ist sein Geld wert. Bis jetzt hatte ich noch keinen besseren.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen