Rival de Loop young Lip Oil Strawberry & Peach



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Pflegeprodukt von mir vorstellen. Zum ersten Mal habe ich das Lip Oil in der French Care LE gekauft, da hatte es nach dem Auftragen noch mehr Glossy-Effekt, da der Roll-Ball größer war. Ich war total begeistert. Jedoch wurde es dann leer und ich habe nirgendwo Ersatz gefunden. & dann war Sortimentswechsel und ich traute meinen Augen nicht. Es gab wieder Lip Oils. Also wanderten das mit Erdbeer und Pfirsich in mein Körpchen.

Daten:
Inhalt: 3,5 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Kaufpreis: um die 2 €
Kaufort: Rossmann

Verpackung:
Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Fläschchen, die Kugel befindet sich oben.
Es gibt einen Schraubverschluss, an dem ein Stück „Geschenkband“ mit einer Schleife befestigt ist an der ein kleiner Anhänger hängt. –Ich finde es schade, dass der Deckel dadurch nicht flach ist und man in somit nicht auf den Kopf stellen kann, wenn fast nichts mehr enthalten ist. Im Fläschchen selbst befindet sich eine Art Blume, die die gleiche Farbe wie der Deckel und die Schrift hat.
Die Verpackung an sich finde ich sehr ansprechend.


Geruch, Konsistenz, Geschmack:
Der rote riecht nach Erdbeere, der pinke nach Pfirsich, jedoch beide nicht künstlich. Er hat die Konsistenz von einem Lipgloss und hinterlässt einen glossigen Effekt, klebt jedoch nicht. Leider ist das Lip Oil geschmacksneutral, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es genauso schmecken könnte wie es riecht… 

Wirkung:
Ich finde die Pflegewirkung für den Preis sehr gut, die Lippen werden weich. Das Produkt ist sehr ergiebig.

Fazit:
Ich finde die Verpackung schön, jedoch ist die „Restentleerung“ kompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es ist ergiebig. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes als ein Lipbalm :D :D

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen