Rival de Loop young Eyeshadow Base


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Eyeshadowbase vorstellen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel von ihr erwartet, weil ich bis jetzt mit der Kosmetik von Rival de Loop und Rival de Loop Young noch kaum gute Erfahrungen gemacht habe.

Daten:
Inhalt: auf der Verpackung nicht angegeben
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 1,99 €
Kaufort: Rossmann

Verpackung:
Die Base befindet sich in einem durchsichtigen Plastiktiegel. Der Deckel ist leicht cremeweiß gehalten mit etwas glitzer. Der Schraubverschluss lässt sich gut verschließen, auch wenn das Produkt schon leer ist.

Produkt:
Die Base ist recht fest, lässt sich aber gut auftragen, etwa so wie Mousse Make up. Sie lässt sich schnell auftragen und trocknet auch schnell, ist nach dem Auftrag fast durchsichtig und schimmert ganz leicht. Sie intensiviert die Farbe des Lidschattens doch sehr. Der Lidschatten verrutscht nicht, er bleibt fast 20 Stunden an seinem Platz. Wenn man direkt an dem Produkt schnüffelt, riecht es leicht chemisch. Sie ist sehr ergiebig. Bei mir hat sie bei täglicher Benutzung, teilweise mehrfacher, knapp ein ¾ Jahr gehalten.

Fazit:
Aufgrund des Halts & der Ergiebigkeit gefällt mir die Base sehr. Für Leute, die keine weiße oder andersfarbige Base benötigen, ein gutes Produkt für einen geringen Preis.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen