Aktion Aufbrauchen

Hallo ihr Lieben,
ich möchte eine neue Aktion starten. Es geht darum, dass ich eine Schublade in meiner Schminkkommode, einen Schrank im Keller und im Kleiderschrank Back-ups, Duschgel, Shampoo aufbewahre. Ich habe mal angefangen zu sammeln, jedoch denke ich, dass es so nicht weiter gehen kann. Deswegen will ich jetzt eine Aktion starten, bei der ich nach und nach alle Produkte aufgebrauche und dabei keine neuen kaufe um das alles mal im Rahmen zu halten. Bei mir sind es jetzt um die 20 Duschgels, 10 Shampoos, 3 Bodylotions, 3 Handcremes und einiges mehr… Ich werde das ganze versuchen, so weit durchzuziehen, bis nur noch eine halbe Schublade voll ist… Mal sehen ob es klappen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Vielleicht gibt es einige, die mitmachen wollen?

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen