essence show your feet gel schuheinlagen


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einklebbare Schuheinlagen vorstellen. Sie sollen die Füße entlasten und das rutschen verhindern. Ich habe mich bewusst für die von essence entschieden, weil es die einzigen waren, bei denen draufsteht, dass sie wiederverwendbar sind, vielleicht möchte man sie ja noch mal in andere Schuhe um kleben oder sie sind dreckig geworden oder so…

Daten:
Inhalt: 2 Schuhpads ( 1 x links, 1x rechts)
Haltbarkeit: immer wieder verwendbar
Kaufpreis: 2,95 €
Kaufort: Rossmann, DM, etc.
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „transparente, super-weiche gel-schuh-pads mit neuartigem massage-punkten geben den füßen selbst in den gewagtesten High heels rutschfesten halt und entlasten sie durch ihre gelformulierung effektiv. strapazierten ballen, druckstellen und blasen wird zuverlässig vorgebeugt. die eingearbeiteten massagepunkte beleben zudem die füße. so sind die füße fit für ausgedehnte shopping-touren oder lange partynächte.“

Das Produkt:
Die Pads sind durchsichtig, um die 10 cm lang und 6,5 cm breit. Sie werden mit der Spitze Richtung Ferse eingeklebt, aber auf den Pads steht auch noch mal die Bezeichnung für linken und rechten Fuß drauf. Wenn sie nach mehrigem verwenden nicht mehr richtig kleben, kann man sie unter klares Wasser halten und nass einkleben, das funktioniert sehr gut, habe ich schon mehrfach gemacht. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen, die Massagepunkte merkt man aber kaum. Ich rutsche in den Schuhen kaum noch. Sie kleben auch gut in den Schuhen, sodass keine Ecke umgeknickt wird und unter den Füßen klebt. Die Reinigung ist auch kein Problem, zum Beispiel der Sand, nach dem ich am Strand war, konnte man leicht abwaschen und die Pads wieder einkleben, sehr praktisch und unkompliziert, wie ich finde.

Fazit:
Eine sehr schöne, auch günstige Lösung um das Rutschen in hohen Schuhen und Blasen zu vermeiden, auch kann man damit gut zu breite Schuhe etwas enger bekommen. Empfehle ich jeder Zeit weiter und werde mir bestimmt noch mal ein zweites Paar zulegen.

liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen