[TAG] 20 € Make up Challenge

Hallo ihr Lieben,
auf Youtube ist der der TAG gerade „In“, deswegen habe ich mir gedacht, ich mache auf meinem Blog mit.

Die Regeln:
Man soll ein komplettes Make Up mit Drogerieprodukten im Wert von 20 € schminken. In diesem Preis sind auch Pinsel und sonstige Hilfsmittel enthalten.

Ich habe mich bemüht, Produkte auszusuchen, von denen ich Qualitativ überzeugt bin, um euch keinen Mist zu zeigen.

Meine Produkte:
-essence pure skin pure teint mousse make-up: gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber deckt ganz gut und gleichmäßig. Preis: 3,75 €
-MNY Blush 301: Schöne Farbe, schöne Qualität, gute Haltbarkeit. Preis: 2,95 €
-p2 perfect look kajal 010 black: ergiebig, auch gute Haltbarkeit auf der Wasserlinie. gut pigmentiert. Preis: 1,75 €
-essence I <3 extreme volume mascara: Volumen, Länge und tiefschwarze Wimpern. Beste Mascara, die ich bis jetzt hatte. Preis: 2,75 € - Rival de Loop Augenbrauenstift: Definiert die Augenbrauen ganz gut, sieht natürlich aus. Preis-Leistungs-Verhältnis okay, spreche aber keine direkte Empfehlung aus. Preis: 1,99 € - Essence Lippenstift 41 femme fatale: sehr schöne aber eher transparente Farbe, Haltbarkeit so lala. Preis: 1,99 € - for your beauty Rougepinsel: Blutet aus, nimmt gut Produkt auf und gibt es gut wieder ab. Kann man gut mit verblenden. Preis: 1,89 € -essence eyeshadow 16 go glam: schöne Farbe, gute Pigmentierung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Preis: 1,55 € GESAMT: 18,62 € Das Mousse Make up verteile ich im ganzen Gesicht und auch unter den Augen. Das Finish ist recht matt, sodass man kein Puder auftragen muss (konnte ich mir auch nicht mehr leisten! :D), danach habe ich das Rouge mit dem Pinsel aufgetragen. Die Augen mit dem Lidschatten geschminkt, mit Mascara getuscht und beim trocknen mit den Fingern hochgebogen, da eine Wimpernzange auch nicht mehr drin war. Den Kajal auf die Wasserlinie auftragen und die Augenbrauen nachziehen. Den Lippenstift auftragen. Ich denke, dass man mit einem Make up im Preis von 20 € schon auskommen kann, jedoch hat man keine Varianten… Liebe Grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen