Kartoffeln gegen Pickel?



Hallo ihr Lieben,
heute geht es darum, ob Kartoffeln gegen Pickel helfen. Den Tipp habe ich im Internet gefunden und wollte ihn gerne für meine Serie ausprobieren.

Materialien:
Kartoffel
eventuell Frischhaltefolie
Messer

Vor der Anwendung sollte man das Gesicht reinigen. Man schneidet eine Kartoffel auf und reibt mit der Schnittstelle über das Gesicht. Da man keine ganze Kartoffel benötigt, kann man den Rest in Frischhaltefolie in den Kühlschrank legen. Nach einer Zeit merkt man, dass die Kartoffel trockener wirkt, dann schneidet man ein Stück ab. Nach der Anwendung ist die Haut nicht trocken, es entsteht auch kein Eigengeruch. Die Pickel sind weniger gerötet und werden nach einigen Anwendungen auch weniger. Man kann es ein bis zweimal am Tag machen.

Fazit:
Diese Anwendung ist für Langzeit sehr schön, es entsteht kein Eigengeruch und die Pickel sind nicht mehr gerötet und verschwinden auch. Ich empfehle es weiter.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen