Rival de Loop Grüner Apfel Maske


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit mal die neue Gesichtsmaske von Rival de Loop mitgenommen, weil ich den grünen Apfel Duft von den Reinigungstüchern, dem Waschgel und dem Peeling so toll fand. Eigentlich habe ich schon alle Masken von Rival de Loop ausprobiert und die einzige, die ich vertragen habe, ohne Ausschlag und brennen. Also habe ich von dieser Maske auch nicht viel erwartet, aber sie musste einfach mit…. Ich weiß nicht, ob es sie noch gibt, da sie jetzt ja wieder alles auf Grapefruit (?) getrimmt haben…

Daten:
Inhalt: 2 x 8 ml
Haltbarkeit: auf der Verpackung nicht angegeben
Kaufpreis: 0,49€
Kaufort: Rossmann
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Rival de Loop Grüner Apfel Maske mit Saft aus dem Grünen Apfel pflegt und verwöhnt die Haut. Vitamin E schützt die Haut vor der schädlichen Wirkung Freier Radikale und wirkt somit der vorzeitigen lichtbedingten Hautalterung entgegen. Der Lipidkomplex aus wertvollem Traubenkern-, Aprikosenkern-, Jojobaöl und Sheabutter bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Der erfrischende Duft des grünen Apfels macht die Pflege zum Verwöhnerlebnis. Ihre Haut wird fühlbar zarter und frischer.“

Anwendung:
Laut Hersteller soll man die Maske nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig auftragen, die Augen und Mundpartie aussparen. Nach 10 bis 15 Minuten soll man die übrige Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder einmassieren. Man soll das dann 1 bis 2 mal die Woche machen, was mir persönlich viel zu viel ist….
Ich habe die Maske ganz normal aufgetragen und nach ca 3 Minuten hat es angefangen zu brennen und zu jucken. Ich habe die Maske dann so schnell wie möglich abgenommen, hab ja schon n bisschen Übung (siehe oben:D). Aber ich muss sagen, so viel Ausschlag hatte ich noch nie. Obwohl mir die Konsistenz sehr gut gefällt, die Maske schmilzt auf der Haut und der Geruch ist sehr angenehm…  schade, dass es nichts ist.

Liebe Grüße ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen