Kosmetikmord/ Aufgebraucht Juni

Hallo ihr Lieben,
ich hab diesen Monat wieder ein bisschen verbraucht und möchte euch dies vorstellen und kurz drüber berichten.

Tops:

p2 pure color lipstick in 120 Ku’Damm:
war für 1,95 € im DM erhältlich, ist leider letzten Sortimentswechsel rausgegangen, aber ich habe alle auf Vorrat gekauft :D. Das ist jetzt mein 2., der leer ist und es ist immer noch mein absoluter Liebling. Die Farbe ist der Hammer, die Konsistenz ist toll, die Haltbarkeit ist in Ordnung, was will man mehr? Schade, dass ausgerechnet diese tolle Farbe gehen musste… Ich werde gucken, dass ich sie noch ein paar mal über eBay oder Kleiderkreisel erbeuten kann.

Calu. Naturkosmetik N° 4b Vitamincreme: 15 ml enthalten, im Onlineshop von Calu. erhältlich, kostet ca 7 €, Pflegewirkung ist sehr gut, zieht schnell ein, Haut wird weich, es handelt sich um Naturkosmetik, der Geruch ist angenehm, die Creme sehr ergiebig, ich bin ca 2 Monate bei täglicher Benutzung damit ausgekommen. Werde ich mir wieder kaufen.

Caroli Essentials Wattestäbchen: 200 Stück enthalten, unter einem Euro bei Sky erhältlich, sind sehr fest, sodass man gut Nagellack an den Kanten der Nägel entfernen oder einen Eyelinerstrich verblenden kann. Bin endlich mal zufrieden. Hab ich mir schon wieder nachgekauft.

Christina Augilera by Night eau de parfum: 15 ml enthalten, für ca 15 € in der Drogerie erhältich. Duft hält ca 5 bis 6 Stunden. Geruch: fruchtig, süß und ein bisschen nach Vanille, ich finde, die drei verschiedenen Phasen unterscheiden sich kaum voneinander. Er ist nicht zu aufdringlich, man bekommt nur pro Strühung sehr viel Parfum raus, sodass es recht schnell leer wird. Der Flacon gefällt mir. Das Lieblingsparfum von meinem Freund an mir, deshalb steht es schon wieder bei mir im Regal  Absolutes Nachkaufprodukt.

Eubos med trockene Haut Urea 10 % Fußcreme (Probe): In der Apotheke erhältlich. Die Füße werden sehr weich und die Haut spannt nicht. Die Creme hat fast die Konsistenz von einer Butter, sodass man sie sehr gut verteilen kann, kühlt leicht und riecht angenehm. Würde ich mir kaufen, aber ich bin mit meiner normalen Fußcreme sehr zufrieden.

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair oil nutritive Express-repair-Spülung:
Kostet um die 3 €, bei Rossmann und DM erhältlich, 200 ml enthalten, sehr ergiebig, Haare lassen sich leichter kämmen und toller Glanz, gute Vorsorge für Spliss. Wird immer wieder nachgekauft.

essence pure skin pure teint mousse make-up:
hat um die 4 € gekostet, ist nicht mehr im Standartsortiment erhältlich, hab mehrfach nachgekauft. Konsistenz ist super, Haltbarkeit gut, Tragegefühl schön, sieht natürlich aus, fühlt sich nicht angeklatscht an, davon keine Pickel bekommen. Alles bestens. Schade, dass es gegangen ist, werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.

kyrell Trend and Style Schaumfestiger mega stark Stufe 5:
Kostet um die 2 €, gibt’s bei aldi zu kaufen, hält gut die Haare in Form, glänzt nicht und Haare fühlen sich nicht hart an. Bin zufrieden für den Preis. Schaum lässt sich gut einarbeiten, angenehmer Geruch, eine Dose hält lange. Nachkaufprodukt.

Lilibe Wattepads:
bei Rossmann erhältlich, kosten 85 Cent, 120 Stück enthalten, 100 % Baumwolle, fusseln nicht & fallen nicht auseinander. Beide Seiten der Pads sind gleich, sie sind recht dünn, man kann sie gut in der Mitte durchtrennen. Meine Lieblingswattepads.

Biocura Pflegebalsam SOS: Kosten um die 1-2 €, bei Aldi erhältlich, 75 ml enthalten. Geruch & Pflegewirkung sehr angenehm. Ist sehr ergiebig, Konsistenz ist angenehm, recht flüssig. zieht gut ein, Haut spannt nicht. Wird wieder mitgenommen, wenn ich bei Aldi bin.

Schwarzkopf Gliss kur hair repair oil nutritive shampoo:
bei Rossmann & DM erhältlich, macht die Haare weich, Kostenpunkt um die 2-3 €, 25o ml enthalten, lässt die Haare nicht so schnell verkletten & gibt einen schönen Glanz. Mein Lieblingshampoo, werde aber erstmal meine Vorräte aufgebrauchen & dann ein Projekt: Haare ohne Shampoo durchführen.

Flops:

Isana Nagellack Entferner acetonfrei: hochwertiges Öl & ruckfettend. Entfernt den Nagellack ganz gut, auch Glitzer. Jedoch auch nicht überdurchschnittlich. Der Geruch beißt in der Nase, finde ich. Kostet bei Rossmann um die 1 €. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Amway beautycylce fire age repair eye creme (Probe): enthalten sind 0,3 ml. halt für etwa 4 Anwendungen, sodass man sich schon einen Überblick machen kann. wie teuer das Original ist, weiß ich nicht aber ich gehe von ungefaähr 5 – 15 € aus. Das ist mir die Creme aber nicht wert. Ich denke, sie ist sehr ergiebig und pflegt die Augenpartie auch sehr schön, zieht gut ein, aber es gibt bessere im Drogeriebereich. Was mir noch an der Probe gefällt, ist, dass man nur aus einer Seite Produkt bekommt.

Cremes

alles zusammen

dekorative Kosmetik

Haarprodukte

anderes...



Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen