essence colour and go quick drying nail polish in95 wanna be your sunshine


Hallo ihr Lieben,
heute wieder ein Nagellack: es handelt sich um einen kräftigen sonnigen Gelbton mit sehr sehr kleinen Glitzerpartikeln und einem glänzenden Finish.

Daten:
Inhalt: 5ml
Kaufpreis: zwischen 1und 2 €
Haltbarkeit: auf der Verpackung nicht angegeben
Kaufort: DM, Rossmann, Budni, Müller…
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „nagellack mit flachem pinsel- schnell trocknend, stylishe nägel innerhalb von sekunden.“

Verpackung:
Der Nagellack befindet sich in einem durchsichtigen Fläschchen. Der Deckel hat dieselbe Farbe wie der Nagellack, sodass man auch in einer Dose die Farbe des Nagellacks gut erkennen kann. Der Pinsel ist rund gebunden und ist nicht flach, so wie der Hersteller es verspricht.

Der Lack:
Der Lack hat eine schöne Konsistenz, nicht zu flüssig nicht zu dick. Der Pinsel nimmt gut Lack auf, es reicht für bis zu zwei Nägel. Der Auftrag wird streifig, auch nach der dritten Schicht. Danach bin ich dann auch zu faul, noch eine 4. aufzutragen. Der Lack trocknet im Verhältnis zu den anderen Essence Lacken sehr langsam. Die Haltbarkeit lässt bei mir ebenso zu wünschen übrig, nach einem Tag mit Überlack und Unterlack splittern die ersten Kanten ab.

Fazit:
Die Farbe ist schön, jedoch lässt jeder andere Aspekt zu wünschen übrig.

Liebe Grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen