p2 big drama! false lash effect mascara


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch diese Mascara vorstellen.

Daten:
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: um die 3 €
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Verleiht einen atemberaubenden Falsche-Wimpern-Effekt und definiert die Wimpern. Mit Nylonhärchen und natürlichem Korallenpuder. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.“

Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. Das hat mich schließlich auch zum Kauf bewegt :D Sie hat eine schöne orange Farbe & hat eine asymmetrische Form. Der Name der Mascara steht in schwarzer Schrift geschrieben.

Bürstchen:
Bei dem Bürstchen handelt sich es um ein mittelgroßes Gummibürstchen. ich finde allerdings, dass die Gumminoppen beim Auftrag am unteren Wimpernkranz etwas stören – teilweise tut es etwas weh.

Konsistenz, Geruch:
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig oder zu fest. Etwa so wie die Multi Action Mascara. Wenn man am Bürstchen schnuppert (was man normal nicht macht^^), riecht es leicht chemisch.

Ergebnis:
Nach der ersten Schicht sind die Wimpern verlängert, es entsteht etwas Schwung. Das Schwarz wird jedoch erst nach einigen Schichten erst richtig intensiv. Nach der zweiten Schicht erhält man ein hübsches Ergebnis mit ordentlich definierten und getrennten Wimpern und Schwung.

Fazit:
Bei dieser Mascara handelt sich es um die erste, die ich benutzt habe, bei der die Werbeversprechen eingehalten wurden. Sie ist auf dem Weg meine Lieblingsmascara zu werden. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Liebe Grüße ;)

2 Kommentare:

  1. Hört sich ja gut an! Ich glaube die kaufe ich mir auch mal! :) Deine Seite ist echt spitze! LG magiColour ;)

    AntwortenLöschen