Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose und Milch


Hallo ihr Lieben,
heute geht es um meine Liebste Haarspülung.

Daten:
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit: um die 2,5 jahre
Preis: 1-2 € (Preis weiß ich leider nicht mehr genau)
Kaufort: DM, da DM Eigenmarke; Amazon
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „für trockenes & strapaziertes Haar. Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz, Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt ihrem Haar ein strahlendes Aussehen- bis in die Spitzen. Elastisch und leicht kämmbar. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.“

Verpackung:
Es handelt sich um eine Weiße Flasche mit Deckel an der Unterseite. Der Deckel ist orange. Das Produkt fällt an sich nicht auf, das typische Baleamodel ist vorne abgedruckt, sowie der Name des Produktes und der Marke.

Konsistenz, Duft:
Es ist recht flüssig für eine Spülung, so auf Bodylotionniveau. Ich finde nicht, dass es besonders aufdringlich riecht, sondern eher frisch und fruchtig aber auch leicht nach Milch.
Man braucht nicht viel Produkt, sodass das Produkt schon lange hält.

Anwendung:
Man soll sich zuerst die Haare waschen und das Produkt in das Haar einmassieren. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Ergebnis:
Meine Haare sind weicher geworden und lassen sich leichter durchkämmen.

Fazit:
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut, da es lange hält und auch meine Haare & auch besonders meine Haut (bin allergisch gegen viele Duftstoffe) es gut vertragen. Der Duft gefällt mir auch sehr und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch!

Liebe Grüße ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen