Christina Aguilera by Night Parfum




Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu einem Parfum. Diesmal handelt es sich um By Night von Christina Aguilera.

Daten:
Inhalt: wahlweise 15 ml, 30 ml, 50 ml
Preis: 14,95 €, 22,95 €, ?
Kaufort: Drogerie (Rossmann, DM) & Douglas

Verpackung:
Der Duft ist in einem Glasflakon verpackt, der quasi weibliche Kurven hat (sry, kann es nicht besser beschreiben. Guckt einfach auf das Foto). Der Flakon ist zusätzlich noch mit aufgedruckten, schwarzen Blumen verziert. Am Hals befindet sich eine schwarze Stoffrose. Der Deckel ist schwarz gehalten; er erinnert mich leicht an einen Diamanten, wenn man von oben drauf sieht. Das Parfum ist rosafarben. Es besitzt einen Sprühkopf, durch den meiner Meinung nach zu viel Produkt herauskommt.

Duft:
ich finde es riecht fruchtig, süß und auch ein bisschen nach Vanille. (Laut Hersteller soll es am Anfang nach Mandarine, Fresie, Rhabarber, Roter Apfel und Ananas riechen; nach ca einer Stunde nach Maiblüten und Pfirsichbaumblüte und am Schluss nach Sandelholz, Amber, Moss und Vanille.) Ich finde aber, dass diese drei Phasen fast nicht zu unterscheiden sind.

Haltbarkeit:
Ich finde, nach einer Zeit von etwa 5 bis 6 Stunden ist der Duft schon fast verzogen.

Fazit:
Ich bin von dem Duft echt begeistert. Er ist nicht zu aufdringlich, nur dass man so viel von ihm verbraucht finde ich schade. Aber trotzdem ein Nachkaufprodukt.

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen